Suchen Menü

Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

hallo,
ich lese hier schon einige tage mit und will mich nun endlich auch outen als jungschwangere. bin jetzt w 5 t 5 und habe den ersten FA-termin für die 8. ssw vereinbart. meine tochter ist 2,25 jahre alt. sie wurde im geburtshaus geboren, und die geburt war wunderschön (bericht findet ihr, wenn ihr unten im profil auf den namen klickt).
sehr gefreut habe ich mich schon, hier katrinchens namen zu lesen, da wir uns aus dem langzeitstillforum kennen, sowie JohannaP wiederzubegegnen (mein nick war damals noch gonscheschk). wir waren ja vor 3 jahren gemeinsam jungschwanger, haben aber uns dann aus den augen verloren. nun bin ich sehr scharf auf den namen und die telefonnummer deiner hebi. mailst du mir übers profil?
meine nächste geburt würde ich vermutlich eher als hausgeburt planen, aber "sicherheitshalber" lasse ich mich mal wieder fürs geburtshaus vormerken.
das soll jetzt erstmal reichen. ich freue mich auf gute gespräche.
LG gonschi (ET 10.09.05)
Bisherige Antworten

Hallo Gooooooooooonschiii!!!

Und mich hast Du noch nicht entdeckt? Herzliche Glückwunsch, Gonschi, das ist ja eine schöne Überraschung! Ich wünsche Dir alles Gute, Tini

Re: Hallo Gooooooooooonschiii!!!

oh doch - entschuldige - klar habe ich dich entdeckt und mich auch sehr sehr gefreut! *andenkopfhau* - ich wollte dir dann schreiben, wenn ich auch selber mit der sprache rauskomme. war ganz offensichtlich zu spät am abend, um zu wissen, was ich tue - kann mich ja nach wie vor auf still-demenz berufen *lach*
GLG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Juhuuuuuu!!!!! Ich hab mir sowas gedacht.(war so eine Ahnung)...mensch, ich freu mich so fuer Dich. Das ist ganz klasse. Ich wuensch dir alles Gute und ich hoffe, ich habe die Zeit etwas mitzulesen. Uebrigens kenn ich Johanna ganz gut. Sie ist in meinem Forum sehr aktiv. (wird sich ja dann sehr schnell aendern, wenn das zweite da ist :))
Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch und please keep in touch.
Petra, Paul und Linus

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

ja danke - das ist ja ein ding, dass du es gleich wieder liest *lach*
ich freue mich auch :-))
wie machen sich deine jungs?
GLG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

danke der Nachfrage. Zur zeit isses echt etwas schwierig. Linus hat immernoch MOE, oder besser gesagt wieder. Naechste woche bekommt er ein kleines loch ins trommelfell gestochen. ich hoffe, dann wirds besser. Ansonsten fluppt das Krabbeln noch nicht so richtig, was ihn sehr aergert, aber das ist mir egal, da ich langsam echt glaube, dass wir bald ein laufendes Kind haben. Ganz komisches gefuehl ist das, schwer zu erklaeren.
Paul ist sehr am noergeln. ihm fehlt einfach die Sprache. mental ist er sehr auf zack. das macht es aber nicht unbedingt einfacher fuer uns. naja, ich will mich nicht beschweren.
so, lass es dir gutgehen und ich meld mich dann ab und zu, wenn i9ch Dich "seh"
Petra
ich werd mal ein bild mit rollstuhl reinstellen, damit du siehst, wie sehr sich Paul gemacht hat, aber nicht heute..

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

die zwei fotos mit dem auto und mit dem walker sind ja spannend. WOW - der ist ja ein richtiger kerl geworden *hihi*
ich finde, das klingt gut, was du schreibst, es klingt nämlich ziemlich "normal" ;-))
LG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Hallo Gonschi, ich maile Dir übers Profil! LG Johanna

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

ist angekommen, ich melde mich dann noch :-)
LG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Dann man herzlich willkommen und eine schöne Ss....lg feechen

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Ja, auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen!!
Ich finde die Links in Deinem Profil super interessant.
Liebe Grüße von
Chrissi
8+4

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

ja, viele fragen stellt man sich erst so mit der zeit oder drängen sich einem auf *lach*
habe gerade mal mein profil selber gelesen mit der vorstellung, dass liest eine erstmals-schwangere. das ist dann vermutlich ganz putzig. bis jetzt bin ich hier fast nur in den stillforen unterwegs, da ich meine "große tochter" ;-) noch etwas stille.
Lg gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Liebe Gonschi,
das ist ja eine super Ueberraschung!!! Alles Liebe und Gute fuer dich/euch. Ich freu mich fuer dich!
Isa (immer noch hibbeln, ob sie vielleicht auch hier einziehen darf!)

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

ja komm schon, ich puste auch mal ganz kräftig *ffffffffffff* (würde es bei meiner tochter jetzt klingen jedenfalls ;-) ).
LG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

na endlich. ich schau schon jeden tag nach ob du nun endlich....
habe auch gleich zweihundert fenster und johannap wiederentdeckt und mich gefreut.
also großen glückwunsch an euch drei.
lg.uta mit tretendem etwas intus;-))

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

hach ja, auf dieses getrete freue ich mich jetzt dann doch. momentan denke ich immer nur: gott wie geht edas mit kleinkind im hochsommer mit dickem bauch. ist ja wieder EXAKT die gleiche zeit ... ;-) (also auf 10 tage genau).
LG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Hallo Uta, nett, von Dir entdeckt zu werden! Dir weiterhin alles Gute! Tini

Toll!

Hallo Gonschi! Das freut mich aber!
Wie schön!
Ich sitze hier derweil mit 14 tage altem Kind und trauere schon der Schwangerschaftszeit hinterher. :-) Verrückt ist die Welt. Dabei habe ich ungefähr genau jetzt vor 14 tagen noch Stein und Bein geschworen, dass ich im Leben nicht mehr schwanger werde und sowas wie ne Geburt auch nicht mehr haben will. ;-)
Alles Gute,
Cundrie

Re: Toll!

ja wie 14 tage altes kindund ich (der nabel der welt ;-))) ), weiß von nichts??? na da sende ich mal ganz liebe grüße und glückwünsche zur wolke 07 und bleib schön lange oben und rutsch dann gaaaaanz sanft wieder runter ;-)
gibt es einen link zum erfolgsbericht?
GLG gonschi,
die sich freut!

Ojeee, so früh schon Schwangerschaftsdemenz? ;-)))

http://kind.qualimedic.de/Q-6310706.html
Nehme aber gerne doppelt und dreifach Glückwünsche entgegen. :-)
Brustwarzen übrigens mittlerweile heile. Super.
Lg,
Cundrie

Re: Ojeee, so früh schon Schwangerschaftsdemenz? ;

na das war ja wieder klasse von mir *boing*
ich berufe mich sonst gerne weiter auf die stilldemenz - damit identifiziere ich mich noch mehr und ist irgendwie konkreter ;-)))
macht deine sylvesterrakete richtig spaß?
LG gonschi

Re: Na, das habt Ihr ja..............

gefickt eingeschädelt :-))))))))))))))))))).
Hey Gonschi, hab´s schon bei den Happymamas gestern kurz gelesen, war aber auf´m Sprung.
Daher hier an der Stelle nun meinen allerherzlichsten Glückwunsch, alles Gute, eine tolle Kugelzeit mit wunderschönem Ausgang im September.
Alles Liebe, Sabbirah, die hier völlig un-ss einfach mitliesst :-)

Re: Na, das habt Ihr ja..............

ich wollte ja nie wieder im hochsommer hochschwanger sein - jaja - diesesmal treffe ich die warme zeit "noch fetter" *prust*
LG gonschi

Re: Na, das habt Ihr ja..............

Sorry, aber mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen ;-).
Knuddler Sabbirah

Re: Na, das habt Ihr ja..............

mein selbstmitleid auch *NOCH* ;-)))
GLG gonschi

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

Hey super das es nun geklappt hat!!!!
Ich wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit und einen Sommer wie er letztes Jahr war - nämlich nicht wirklich warm (ich fands super *g*)
Und ich hoffe natürlich für dich das dein Wunsch von einer Hausgeburt erfüllt wird. Ich denke superduper gern daran zurück und würde so noch zig Kinder bekommen. *lach*
Liebe Grüße
Mona

Re: Nr. 36 nehme ich dann mal :-) &@JohannaP

liebe mona,
danke für die glückwünsche :-) ja ich hatte damals geschworen, nie wieder mit zieltermin september ss zu sein *lachweg*
jetzt ist es mir natürlich so superrecht und ich freue mich auf den sommer!
ich bin mal gespannt, was von wg. hausgeburt sich ergeben wird. wird sich schon alles finden!
deine beiden sehen ja supersüß aus :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen