Suchen Menü

Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo,ich les schon mit,seit ich die SS erahnte;O)...
Da ich im Juni 04 eine FG hatte,bin ich noch ängstlich...
Aber ich hab mich in den Foren immer wohl gefühlt und kann gar nicht soooooooooo lange warten,mit euch zu posten*g*...
Ich habe zwei Söhne von 7 Jahren und 17,5Monaten...Mein ET ist laut Kurve der 12.9.also heut 5+1???
Ich hatte schon immer PCO ,hab aber das Glück ,ab und zu einen ES zu haben,der auch schon 4mal nun getroffen wurde,diesemal hoffentlich mit dem glücklichen Ende eines gesunden dritten Kindes...Gibts hier ein paar *ältere*schwangere?lg feechen,hoffentlich mit euch allen die gesunde Geburt unserer Kinder feiern darf...
Bisherige Antworten

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Ohja, Daumendrück zurück! Komm, Feechen, diesmal schaffen wir es beide! LG Tini

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Klar;O)Muss einfach...
Ich hab dann ein Frühsommerkind,ein Mittsommerkind und ein Spätsommerkind;O)lg feechen in allen SS bei 4+0 noch nie im US was sehen konnte....WOW,bist vielleicht doch weiter?Ich hab Dienstag meinen Termin und hoffe,er oder sie zeigt sich auch...

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo Feechen,
ich bin jetzt 5+6 und werde bald 32. Ich weiß ja nicht, ob ich da schon zu den älteren Schwangeren zähle, aber ich schätze - ja.Ich wünsch Dir, daß alles gut geht (hatte selbst auch schon 2 FG und dann 2002 habe ich einen gesunden Jungen bekommen). Wann gehst Du zum FA? Ich war bei 5+0 und hab dann bei 7+0 wieder Termin.
glg -- annie

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo,annie...ich war das erste mal mit 32ss;O)....
Ich war schon Freitag beim Fa zwecks Blutabnahme...nun hab ich Dienstag einen US-Termin....GLG feechen Tina

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo feechen,
ich hatte auch im Juni eine FG und nun bin ich schwanger. Das erste mal allerdings. Wenn Du eine fast 37 jährige als "ältere" Schwangere bezeichnest, dann gehöre ich wohl dazu!
Bin auch erst seit heute hier, weil ich so Angst hatte, aber als ich das Herzchen schlagen sah, war mir alles egal. Ich bin mir sicher, diesmal klappt es.....
Liebe Grüße
amakhala

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo,Amakhala....dann dir auch alles Gute,dass es diesmal klappt...lg feechen Tina und schön,dass du das Herzchen schon schlagen sehen hast....mit jedem Tag ist das FG-risiko niedriger..daran versuch ich auch zu denken....alles gute für uns alle hier...

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo Feechen,
Da schau ich nach langer Zeit wieder aml rein und dann so eine schöne Nachricht:-)))
Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich, drück alle Daumen das es du diesmal eine unbeschwerte SS genießen kannst.
Ach ich freu mich für dich!!!
gglg Elli+Sarah 23m+Maria 8w+4t

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo,elli....danke und danke für die Daumen....schön,dass Maria da ist...hab ich dir gratuliert?kann mich an ein posting nicht erinnern(sorry)....wenn nicht,herzlichen glückwunsch zur zwuckeline....;O)...

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo Feechen,
habe gerade mitbekommen, dass Du wieder schwanger bist, ich kenne Dich ja noch aus dem FG-Forum. Ich freue mich für Dich und drück Dir die Daumen! Ich hatte ja von meiner AS Verwachsungen in der GM bekommen, die vor 1 Monat entfernt wurden, und jetzt bin ich ES+3...
LG
Kerstin

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo,Kerstin...dann wünsch ich dir viel Glück in diesem Zyklus...alles gute ....lg feechen

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hi Feechen, bin genauso verhalten wie du (s. mein Profil), hoffe aber, dass es diesmal klappt. Bin auch eher den älteren Semestern zuzuordnen *grins*. Diesmal halten wir durch, okay? GGLG; Fairwind

Re: Nr.25???aber noch verhalten....

Hallo,Fairwind...dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen,dass es diesmal klappt...Glg feechen

ich gehöre zu den oldies! ;-))

Re: ich gehöre zu den oldies! ;-))

;O)...alles gute für deine SS...ist meine vierte Oldie-ss*g*und ich hoffe,diesmal mit so gutem Ausgang wie mit nr.1 und 2...lg feechen

Re: ich gehöre zu den oldies! ;-))

Hallo Feechen,
gehöre auch zu den Oldies - und bin glaube ich die Älteste hier im Moment - bin 38!
Uns allen alles Gute!
GLG Alexa 7+1

Re: ich gehöre zu den oldies! ;-))

Huhu,nö,ich bin älter...bekam mein zweites Kind mit 39 und bin nun 40...lol,fühl mich ,klar,wie sagen wir mal wie 31 rum*g*....alles gute auch für dich...Glg feechen Tina um die 5+nochwas rum

@Tina:

Schööööön, da freu ich mich, dass hier noch einer in Brittis und meinem Alter ist :-)....wobei es bei mir das erste ist ;-)
Wir werden das Kind schon schaukeln, gell?!?!
GLG Alexa

Re: @LENA:

Ja,und wie wir die Kinder schaukeln werden,im dicken Kugelbauch....;O)GLG feechen

...bei mir ist es auch Nr. 1!

bin auch 38, aber erst seit 5 tagen! ;-))

Mensch suuuuuper!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt und du dieses Forum nicht mehr verlassen brauchst!
VIIIEEEL GLÜCK!
LG Melli

Re: Mensch suuuuuper!!!

Danke,Melli;O)ich wünsche es auch,dass diesmal alles gut geht...
Wo ich dich grad lese,es gibt im Handel ein kompaktbuch von Ökotest...sind die neuesten sachen drin getestet...8,90...extra nur für SS,baby und kleinkind....ich habs vom Kaufland...lg feechen jedesmal entsetzt,was doch alles in babysachen drin sein*darf*...

Oh danke, ich werd...

...mal schauen, ob ich´s hier irgendwo bekomme!?
Übriggens habe ich Mandelöl gefunden, aber nur bei meiner Mutter zu Hause. Sie bringt mir jetzt immer was mit,wenn sie uns fährt!
LG Melli

Meine Güte was für ein Deutsch ;o)!LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen