Suchen Menü

Normalerweise hasse ich diese Postings, aber...

ER HAT SICH GEDREHT! Vom Rücken auf den Bauch! Ich schreibs hier auch nur, weil ich mich sooo freue. Die Krankengymnastin, die wir nach Lions KISS Behandlung besucht haben um ihr abzusagen, meinte nämlich, er wäre motorisch richtig hinterher und würde den Rückstand sicher nicht einholen können in den nächsten Wochen.
Hat er aber :)
LG von Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber..

dafür dass er motorisch hinterher ist, ist dein söhnchen aber ganz schön flott unterwegs und das mit dem alter. wenn ich jetzt nicht total daneben lieg isser doch noch nicht mal 4 monate alt.
unter diesen umständen liest man solche postings natürlich gerne durch ;-)))
lg karin & cedric 16 w

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber..

:) Ja, er wird am 01.01. 4 Monate alt. Am liebsten würde ich die Gute nochmal anrufen wegen dieser tollen Panikmache.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Chrissi

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber...

Freut mich, Chrissi :-)
Liebe Grüsse
Ina

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber...

Hallo
dominik hat sich auch schon mal gedreht aber vom bauch auf rücken dann akm ne woche nichts mehr und jetzt versucht er es mit aller kraft wieder aber sein arm scheint ihm ihm weg zu sein:-))
aber zu deinem kleinen er macht seinen eignen weg und da sieht man das man nicht immer alles glaube sollte was einem gesagt wird
lg britta & dominik *23.08.2005

so ein Posting ist doch okay - warum nicht

Hallo Chrissi, wie alt ist den Lion? ist doch prima,ich finde man kann stolz sein und das auch berichten. oder warum findest du es nicht okay?
annette

Re: so ein Posting ist doch okay - warum nicht

Hallo Annette,
na ja, manchmal ist es ja blöd wenn man schreibt "mein Kleiner kann dies und jenes" und die Mütter, deren Babys das eben noch nicht können fangen an sich Gedanken zu machen.
Lion wird am 01.01. 4 Monate alt :)
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: so ein Posting ist doch okay - warum nicht

gut, solche Mütter gibt es natürlihc die sich dann Gedanken machen. Aber ich finde es nicht schlimm wenn man es schreibt
annette

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber..

Hallo, ich finde es auch super! Rafael hat sich auch schon gedreht obwohl er erst 7 Wochen alt ist und ich hab das auch erzählt, weil ich so erstaunt war. Allerdings vom Bauch auf den Rücken, was auch einfacher ist, oder?
Ist doch schön etwas hier zu erzählen worüber man sich freut!
Lg Irene

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber..

Waaas? Das ist ja der Hammer. Weiß nicht ob Bauch auf Rücken einfacher ist. Sorum hat Lion das jedenfalls noch nicht gemacht.
Ja, ist schon schön, aber meistens liest es ja immer jemand dessen Baby das noch nicht kann & schon macht derjenige sich Gedanken. Das ist dann nicht so super finde ich.
LG von Chrissi

Re: Normalerweise hasse ich diese Postings, aber...

Hallo Chrissi,
unsere KG sagte, daß ihre Babys häufig früh dran sind, weil sie die richtigen Bewegungsabläufe übt.
Kira war trotz KISS mit allem bis auf Laufen extrem früh dran. Krabbeln hat aber erst nach der Atlastherapie geklappt, vorher war es ihr anscheinend zu schmerzhaft.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen