Suchen Menü

Normal oder zu anhaenglich - wg Tagesmutter?

Hallo Ihr,
ich habe jetzt eine Tagemutter fuer den "Notfall". ARbeite ja von zu hause als Buchhalterin.
Also wenn ich mal zu einer Besprechung muss oder Dinge im Buero erledigen muss, kann ich Nicholas zu Ihr bringen. Also stundenweise.
Ich versuche es zu vermeiden, aber manchmal geht es nicht anders.
Er macht im Buero nur bloedsinn, schmeisst alles um, stellt Computer aus, zerfleddert alles. Naja, ihr koennt es euch sicher gut vorstellen :)...
Meine Chefs haben nichts dagegen wenn ich ihn mitbringe, aber ich fuehl mich nicht gut dabei. schliesslich ist es ein Arbeitsplatz.
Naja, jedenfalls hatte ich ihn gestern fuer 4 stunden dort, weil ich ins Buero musste.
Er war gaaanz schlecht gelaunt und hat lt der Tagesmutter ganz doll geweint weil er mich vermisst hat.
Ueberhaupt war er den Rest des abends ganz noergelig und wollte nur auf dem Arm sein. SElbst bei meinem mann hat er nur geschrien und wollte zu mir.
Ist das normal? Mein Mann sagt er waere ein Mamakind und zu verwoehnt.
Ich denke es ist normal, weil er ja wirklich fast nur mit mir zusammen ist. (wir haben hier keine FAmilie).
Ich hatte jedenfalls ein schlechtes Gewissen und werde ihn wirklich nur noch im Notfall zur Tagesmutter geben.
Ich weiss gar nicht wie die Frauen hier dass "uebers Herz" bringen Vollzeit zu arbeiten mit so kleinen Zwergen, ich wuerde verrueckt werden. (hier gehen ja die meisten vollzeit arbeiten).
Wie denkt Ihr darueber?
lg bonnie
Bisherige Antworten

Re: Normal oder zu anhaenglich - wg Tagesmutter?

Hi Bonnie,
auch schon so früh wach ;-) Ich spendier Dir erst mal einen Kaffee...!
Nun zu Deinem Posting: