Suchen Menü

Nochmal wegen Stuttgart

Also, ich wäre notfalls bereit das ganze etwas zu pushen. wer war denn vorher derjenige, der das ganze organisieren wollte? ich komme halt nicht aus stuttgart und kenn mich da nicht aus, aber wenn wir zumindest ein paar mädels zusammen bekämen, würde ich sagen, wir lassen es beim 16.07. und legen einen Uhrzeit fest. vorher war mal 17 uhr im gespräch, fände es etwas früher aber besser, oder? kann man denn an dem aussichtsreich auch zur not drinnen sitzen?
freu mich auf die Antworten.
gruss steffi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Stuttgart

Hi Steffi,
ich meine Cara war das. Die ist jetzt aber im Umzugsstress und hat ab 1.7. glaube ich kein Internet.
Ich hätte nach wie vor Lust aber kann leider nicht, weil im Juli so viele Termine sind.
Ich hoffe aber wirklich, dass das Treffen zustande kommt!
Lieben Gruß
Alke

Re: Nochmal wegen Stuttgart

Hallo Steffi,
ja, im Aussichtsreich kann man auch drinnen sitzen - mit etwas Glück sogar so, dass man auf die tolle Aussicht nicht verzichten muss - waere halt ganz geschickt wenn ich vorher wuesste wieviele wir ungefaehr werden, dann wuerde ich auch gerne eine Reservierung vornehmen wenn sich niemand anderes drum kuemmern kann. Ich wohne zwar nicht mehr in Stuttgart, aber fahre noch bis Ende Juli jeden Tag zur Arbeit dorthin....
Liebe Gruesse,
Ute

Re: Nochmal wegen Stuttgart

Hi Mädels,
ich bin auf jedenfall dabei. Aussichtsreich ist wirklich schön.... Komme ja auch ursprünglich aus der Nähe von Stgt. Mir ist egal um wieviel Uhr wir uns treffen. Muss ja so oder so nach Stgt fahren....
Ich weiß auch nicht, wie wir das nun weiter organisieren sollen???
LG Cécile

Re: Nochmal wegen Stuttgart

Ich bin auch dabei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen