Suchen Menü

Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

huhu ihr lieben,
ich nochmal :-). schön, dass die idee aus dem nachbarforum bei euch auch so gut angekommen ist; für alle, die das ursprungsposting nicht gelesen haben: ich habe vorgeschlagen, für alle die mögen!, pärchen zu bilden, damit im falle einer überraschenden einweisung o. eines notfalls und auch für den fall der geburt - sofern erwünscht - eine benachrichtigung hier im forum erfolgen kann. ich finde die idee deshalb so toll, weil man jetzt z.b. von lion, die ja jetzt schon länger im kh liegt, nicht weiß, ob es ihr gut geht!
die organisation der päärchen würde ich selbstverständlich gerne übernehmen, sofern gewünscht. wenn sich natürlich selbst zwei zusammen finden wollen, kein problem. ansonsten würde ich schauen, wer mitmachen möchte und wie die ET's liegen. dann würde ich jeweils zwei mädels nehmen, deren ET ungefähr 4 wochen auseinander liegen; nicht dass beide mädels dann gleichzeitig entbinden :-))).
ich schlage vor, noch ein bischen zu sammeln und dann mach ich mich mal an die paarbildung. ok?
liebe grüße nicci, ET 08.10.05 :-)
Bisherige Antworten

Gute Idee....

Hi Nicci,
ja, ich finde Deinen Vorschlag sehr gut (wie vorhin schon gepostet). Also mich kannst Du in Deine Liste aufnehmen, ich habe am 14.09 ET.
GLG Taty u. Felix inside 26+0

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

ich hab ja auch geschrieben das ich dabei wäre. ET bei mir ist 20.9..
LG Nadine

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Ich bin auch dabei. ET 24.10.05. Toll, dass Du das übernimmst. Viele Grüße, Ännilein

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Mein ET ist zwar "erst" der 19.9. aber meine Mäuse werden schon Ende August per Kaiserschnitt geholt. Den genauen Termin erfahre ich am 11.7.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 26.SSW

Bin auch dabei - ET 19.09.05

Ich möchte auch - ET ca. 23.09.05....

Gute Idee, bin dabei!!!

Ich auch mitmachen will!!! ET 11.10.05 - LG

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Huhu!
Ich mach auch mit!!!
Macht nici_q auch mit?
Fänd es gut sie als Partnerin zu haben, weiß aber gerade gar nicht wann genau ihr ET ist.....
GGGLG nici 24+1

PS

sehe gerade, dass Deafgirl Dani auch mitmacht, dann würde ich auch sehr gerne mit ihr "verpaart" werden *gg*
Kenn sie ja schon eeeewig aus dem Nov-Dez03-Forum :-)
GGLG nici

*Mopf* muß ich jetzt geleidigt sein??? *ggg*

Nee, ich hab unten schon geschrieben, daß ich mit Melli_nils_Jonas mailen kann, die kommt aus meiner Ecke und ist glaube ich ne knappe woche vor mir dran. Wenn sie einverstanden ist, natürlich!
Hoffe ja daß wir alle pünktlich werfen und nicht vorher schon ins KH müssen!
Nici und Leon (männe nimmt dieses WE ein Namensbuch mit auf Tour, bin mal gespannt ob er auf nen anderen Namen kommt!)

Re: *Mopf* muß ich jetzt geleidigt sein??? *ggg*

Hi Nici,
*ggg*
Neee, war ja nur ein Alternativvorschlag, falls du nicht mitmachst, aber du bist ja eh schon vergeben.... :.-(
GGLG nici

mach auch mit....

Et 29.08
lg karin

EINSPRUCH :o))

Lion gehts gut, das hatte ich auch gepostet, denn wir beide smsen!!!!!!!
LG Alexa

Den nehm ich gerne entgegen *g*

huhu alexa, vielen dank für deine nachricht. dass es lion gut geht ist toll. richte ihr bitte liebe grüße aus. ich hab das wohl schlichtweg überlesen, dass du schon geschrieben hast, dass es ihr gut geht. sorry.
lg nicci, die grad nach deinem ET sucht *g*

Re: Den nehm ich gerne entgegen *g*

Huhu Nici,
hab gerade wieder gesmst und sie gefragt, ob ich ihre neusten "Befunde" hier mailen darf - dann gibt es ggf. auch Einzelheiten ;o)
Mein "eigentlicher" ET ist der 31.08., vordatiert auf den 26.08. und da KS-Wahrscheinlichkeit steigt hab ich mir jetzt mal den 18.08. ausgesucht :o))))
LG Alexa

...KS?

Hey Alexa,
mal so unhöflich bin & nachfrag: Kaiserschnittwahrscheinlichkeit? Hoffe mal nichts Ernstes?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: ...KS?

Nee, Ernst nich wirklich.....der Kleine sitzt einfach schon zu lang (fast 6 Wochen) in BEL und dafür gibt es dann meist einen Grund. Ich möchte nicht von außen eingreifen lassen, entweder er dreht sich selber zurück, dann ist gut und wenn nicht, dann gibts halt den KS ;o)
Rein gefühlsmäßig vermute ich aber, es läuft auf den KS hinaus, aber ich bin nicht wirklich unglücklich ;o)
GGLG Alexa

Re: ...KS?

Ah ok. Na wenn Du damit eh nciht unglücklich sein würdest, ist es ja dann nicht soo schlimm. Unser Kleiner hat sich bisher auch noch nicht wieder umgedreht und ich werde das auch alles eher auf mich zukommen lassen.
Wenn KS, dann eben KS.
Ich würde super gerne wissen, was für Gründe Babys veranlasst in BEL zu liegen...
Also GGLG
Chrissi

Re: ...KS?

Sowohl meine FA als auch die Hebi nannten als mögliche Gründe:
* zu kleines/enges Becken
* zu kurze Nabelschnur
* Plazenta (im Weg oder so..)
Bei mir dürfte ersteres zutreffen, das haben mir jetzt schon mehrere Ärzte bescheinigt!

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

kann ich nur zustimmen: prima idee!!! würde auch gern
mitmachen. der et isz am 28.9.
lg chila

Bin dabei! ET 03.09.!

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

bin auch dabei ET 09.09.05
glg vonnsche

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hallo,
ich bin auch dabei und mein ET ist der 16.10.05
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 21+4

Wir machen auch mit!... LG

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hallo,
möchte auch gerne mitmachen.
Mein ET wäre der 2.9 aber das Kleine wird voraussichtlich um den 19.8 herum geholt.
Vlg silvia

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hi silvia,
ich hab auch ab 2.9. ET wie gehts deiner ss?? Woher weißt du schon das schon mit dem 19.8 ??
lg Maria

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hallo Maria,
ich hatte schon 2 Kaiserschnitte, also ist es diesmal klar daß es wieder einer wird.
In der Klinik in der ich entbinde sagte man daß man den Kaiserschnitt dann in der 38 SSW macht und deshalb habe ich mir den 19.8 ausgesucht, da an diesem Tag die 38 SSW vorbei wäre.
Meine SS läuft mitlerweile ganz gut. Mein Mumu ist seit der 16. SSW fingerbreit offen, deshalb habe ich eine Haushaltshilfe und muß etwas vorsichtig sein.
Gott sei Dank sind unsere Kids jetzt aber schon in einer Phase in der sie echt gute Überlebenschancen hätten und das beruhigt mich sehr.
VlG Silvia

Sind auch dabei - ET 30.9. :-)

bin mit dabei!!! ET 23.09.2005

Ich bin auch dabei, ET 22.08.

;))

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hi,
ja ist gut. Also mein ET ist der 2.9.05
lg Maria 27+6

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Hi!!!!
Da mach ich auch mit!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+3)

bin mit dabei et 27.8 05

bin mit dabei et 27.8.05

Bin auch dabei! ET 11.9

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

huhu,
ich bin auch dabei!!
ET 16.09., allerdings bin ich aus österreich!!!wäre also nett , wenn sich noch ein anderer österreicher findet!:-)
lg
sontschi mit niklas 23 monate und zwergi 26.ssw

Re: Nochmal wegen Päärchen-Benachrichtungs-Aktion

Ich wäre auch gern dabei.
Mein ET wär der 12.10.2005,werde per geplante Sectio entbinden aber wann das sein wird werd ich erst kurz vorher erfahren.
Ich komme aus der Nähe von Berlin um genau zu sein aus Neuruppin.
Finde die Idee super :-)
Liebe Grüsse Verena und Co. + Fussballsuperstar inside

Ich auch bitte: ET 23.10.05

Mache auch mit! ET am 07.09.05 coole Idee!

bin auch dabei ET 15.09.05

Will auch mitmachen, ET 13.09.05 Grüssle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen