Suchen Menü

Nochmal neue Bilder von den ersten Spaziergängen

Hab noch mal ein paar Bilder von unseren ersten spaziergängen reingesetzt. Mussten das schöne Wetter ja noch nutzen!
Nici
Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu,
ich schleich mich mal aus dem Jan/Febr. 06 Forum ein...
Hab mir grade die Bilder angeschaut, das Bild mit Deinem Mann ist ja oberknuffig!
Ich find das so faszinierend, so ein Bär von Mann (schaut jedenfalls riesig aus auf dem Bild) und so ein winziges Würmchen, einfach wunderschön ;O)
Wollte ich nur mal loswerden ;O) Unser Papa ist leider nicht so groß und deswegen haben wir solche Bilder nicht *hihi*...
Liebste Grüße von Doreen, Leonie *11.11.2003 und Nils inside fast 25.SSW

Re: *einschleich*

Sooo groß ist mein Schatz zwar nicht (nur 1,72m) aber halt quadratisch praktisch gut. Nee, aber er hat halt eine stattliche Statur! Danke für die Komplimente! Ich denke auch, daß er uns gut gelungen ist! *stolzbin*
Nici

Re: Nochmal neue Bilder von den ersten Spaziergäng

is ja süss wieviele haare dein kleiner hat.
sehr nette bilder von euch.
lg karin & cedric *30.08

einfach süüüüüüß.....

Re: Nochmal neue Bilder von den ersten Spaziergängen

Hi Du,
wie schöööön *auchbaldsoeinenwurmiimarmhalt*
Hast Du Ihn da im Tuch ?
Oder was ist das ?
Wenn es das tuch ist - welche Wickeltrage ist das denn ????
Liebe Grüsse Nici

Re: Nochmal neue Bilder von den ersten Spaziergängen

Hey du, das ist ein Tuch! Ist glaube ich die Wickelkreuztrage. Hat uns die Hebi gezeigt die Trage. Ist echt Easy. Hab mir aber auch bei Hoppediz das Buch separat bestellt, weil wir das Tuch zur Hochzeit geschenkt bekommen hatten. Kostet nur 6Euro im Netz!
Ich hoffe für dich daß alles gut geht mit deiner Geburt! Aber genieße die letzte Zeit die du den kleinen noch in dir spürst! ich vermisse meinen Wurm jetzt schon!
Nici

Re: Nochmal neue Bilder von den ersten Spaziergängen

Hi,wie schön...wir waren auch die Tage ein paarmal unterwegs und hoffen,gezz in den herbstferien auf besseres Wetter als heut...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen