Suchen Menü

Nochmal hallo! Diesmal mit Text ;-))

Die enter-Taste war mal wieder schneller als ich :-)) aber gut, jetzt kann ich mich vorstellen...
Ich heiße Susanne, komme aus Oberfranken und bin 33 Jahre alt. Seit Dienstag weiß ich, dass wir ein zweites Kind bekommen. Unser erstes Kind, Johannes, ist ein ganz süßer 15 Monate alter Fratz, der gerade seine ganze Energie ins Laufenlernen steckt.
Ich war soooo glücklich, dass es sofort im ersten ÜZ geklappt hat, denn bei Johannes haben wir lange üben müssen und dann noch "Nachhilfe" in Form von Clomifen gebraucht. Jetzt freue ich mich einfach und hoffe dass alles gut geht und dass es mir nicht ganz so schlecht wird, wie bei unserem Sohn, denn ich muss im Frühling noch Staatsexamen machen. :-((
Naja, wird schon werden. Es gibt wichtigere Dinge als ein super tolles Examen. Hauptsache bestehen, denn mit zwei Kindern wird´s dann schon schwierig noch solche Prüfungen zu machen, abgesehen davon, dass ich das auch gar nicht will...
Also dann, auf einen guten Austausch!
Liebe Grüße!
Susanne (So etwa 4+0) genaueres werde ich am 1.2. bei der FÄ erfahren
Bisherige Antworten

Re: Nochmal hallo! Diesmal mit Text ;-))

Hallo und Herzlichen Glückwunsch! :)
Meine Große ist 13 Monate alt und bei uns hats beim Zweiten auch im ersten ÜZ geklappt. Bei Miriam war's zwar auch schnell - 2. ÜZ, aber ich finds immer wieder erstaunlich wie es bei manchen beim Zweiten Kind plötzlich so schnell klappt.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+2

Re: Nochmal hallo! Diesmal mit Text ;-))

herzlichen glückwunsch zur SS und willkommen hier.
Mein Kleiner ist knapp 7 1/2 Monate alt. Er wird dann 15 Monate alt sein wenn sein Geschwisterchen kommt.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Nochmal hallo! Diesmal mit Text ;-))

hi susanne,
herzlichen glückwunsch und willkommen im forum!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!
vlg,
alice 4+3

Re: Nochmal hallo! Diesmal mit Text ;-))

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft.
ggglg Ela 4+4ssw

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen