Suchen Menü

Nochmal einschleich Aptamil AR

Hallo Mädels!
Da mein Sohn ein Spuckkind ist, habe ich Aptamil AR gekauft. Da ich aber auf jeden Fall HA füttern muss, wegen Allergievorbelastung, weiß ich jetzt nicht, ob die AR auch für allergiegefährdete Kinder ist?!
Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar!
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Nochmal einschleich Aptamil AR

Hi Alex,
habe mal gerade bei Milupa auf der homepage geschaut. Da steht nix bei bezüglich Allergievorbelastund oder so. Ich würde denken, daß Aptamil AR nicht speziell für allergiegefährdete Kinder ist. Am besten, Du rufts mal die Milupa Mütterberatung an (0 800-73 75 000). Die können einem immer am Besten Auskunft über die eigenen Produkte geben.
Liebe Grüße,
Anna

DANKE

Habe angerufen und nachgefragt. Ist tatsächlich nicht HA. Gut, dass ich die AR Nahrung noch nicht gegeben hab. Soll jetzt Johannisbrotkernmehl aus dem Reformhaus drunter mischen, ist der selbe Effekt.
Vielen Dank für Eure Hilfe Mädels!!!
GGLG Alex

Re: Nochmal einschleich Aptamil AR

Ach Mensch Alex, warum haste denn nicht mein AR genommen??? Hier stehts geschlossen im Schrank und wird schlecht. So weit ich weiß, ist es keine Allergienahrung- ruf bei Milupa an, vielleicht kannste AR und Ha mischen.
lg, stefanie *schmoll*

@Aquiel

Meine SChwägerin hat mir die mitgebracht. Es gab 25 % beim DM in Kalk :o)
Danke nochmals
GGGLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen