Suchen Menü

Nochmal eine Frage - Stechen und harter Bauch...

Huhu,
ich schon wieder mit ner Frage: Ich hatte ja glaub ich vorgestern schon mal gepostet das ich ab und zu so ein Stechen sehr weit unten im Bauch habe! Das ist gestern nicht wieder aufgetaucht, so weit so gut! Ich hatte das noch in unserem Quasselforum (da gehts auch um Kinderwunsch...) gepostet und da meinte eine ich sollte das lieber beim FA abklären lassen, von wegen verkürzter Gebärmutterhals oder so! Jetzt hab ich heute geschrieben das mein Bauch ab und zu etwas hart wird und da meinte diejenige ich sollte jetzt wirklich mal zum Arzt gehen, sie würde sich ja schon mehr Sorgen machen als ich...
Bin etwas überfragt, ist das wirklich so schlimm?? Muss ich wirklich mal zum Arzt? Oder habt Ihr das auch?
GLG
Moni (22+1)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal eine Frage - Stechen und harter Bauch...

Nimmst du Magnesium?? Ist erst mal wegen dem harten Bauch, wenn du welches nimmst und es dennoch nicht besser wird, würde ich auch einen Arzt aufsuchen oder eventuell ins Krankenhaus fahren.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+5

Re: Nochmal eine Frage - Stechen und harter Bauch...

Hallo Kirsten,
ja, nehme seit 2 Wochen Magnesium! Aber nur eine am Tag...
LG
Moni

Re: Nochmal eine Frage - Stechen und harter Bauch...

erhöhe die Menge mal ein bisschen, vielleicht hilft es ja. Wenn nicht gehst du zum Arzt und klärst das mit ihm.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+5

Re: Nochmal eine Frage - Stechen und harter Bauch...

Hallo Moni,
8 bis 12 Kontraktionen am Tag sind normal und nicht besorgniserregend, habe ich auch - falls es mehr sind, dann würde ich mal zum Doc gehen. Mg hilft.
LG
Leo mit Böppelinchen
27+1

Re: Nochmal eine Frage - Stechen und harter Bauch...

Also mehr als 8 - 12 sind es auf keinen Fall, und ich denke eh immer das sich der kleine wahrscheinlich grad komisch dreht, also mir den Rücken zudreht oder so, das es daher kommt! Weil es geht genauso schnell wie es gekommen ist!
Ich hab mir halt auch keine großen Gedanken darum gemacht, bis andere meinten ich soll damit lieber mal zum Arzt gehen...
Danke für Eure Antworten, werde auf jeden Fall mal mehr Magnesium nehmen! ich dachte ich muss davon nicht so viel nehmen weil ich mit Wadenkrämpfen oder so eh noch gar keine Probleme hatte!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen