Suchen Menü

Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Also . mich würde mal interessieren ob Ihr und eure Partner nach dem jetziegen Nachwuchs noch mehr Babys wollt oder ob die Familienplanung abgeschlossen ist ???
Falls ihr keine mehr wollt , habt ihr bestimmte Gründe ??? Oder reichen euch eins , zwei oder drei Kiddys ?
Also Ich bin jetzt 22 und seid 2 1/2 Jahre verheiratet und habe 3 Kids ( Robin 3 , Julian 2 und Kimberly genau 1 Monat alt ) und möchte auf jeden Fall noch mindestens eins ;))
Ich weis , voll verrückt aber das ist das was mir am liebsten ist und solange alles läuft , sehe ich da auch noch kein Ende . Können auch gerne noch 3 sein .
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden ;))
Und vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten ;)
Dani mit Robin und Julian im Bettchen und Kimberly im Kinderwagen im Garten auf der Terrasse .
Bisherige Antworten

Wir möchten 2 Kinder

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Ich wollte immer vier Kinder, aber da wir auf reproduktionsmedizinische Hilfe angewiesen sind und uns lange nicht dazu entschließen konnten, diese in Anspruch zu nehmen, sind wir schlicht zu alt für noch zwei Kids - abgesehen davon sind die Behandlungen wahrlich nicht ohne (das hinterlässt schon Spuren in Gesundheit und Psyche) und sehr teuer.
Deswegen wird es wohl bei zwei Kindern bleiben. Aber wir werden nicht verhüten und wenn es doch noch kommen sollte, dass wir ein weiteres Kind bekommen, werden wir es voller Freude annehmen.
Jennifer.

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

hallo Dani, warscheinlich wird es bei unserem einen bleiben.
mein mann ist schon 42 und hat schon eine grosse Tochter.
finanziell ist es hier in canada auch nicht so einfach.
koennte mir nur viele kinder vorstellen, wenn ich ganz zu hause bleiben koennte.
aber dann koennten wir nie fuer spaeter etwas zurueck legen und mein mann muesste warscheinlich bis 80 arbeiten...
lg bonnie 37+5

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Hallo Dani,
also ich bin jetzt 25 seit Mai diesen Jahres verheiratet und dies ist meine erste SS, also mein erstes Kind....wir möchten gerne 2 Kinder haben, das 2. dann vielleicht so in 2-3 Jahren!!!
Du hast mit 22 schon 3 Kids??? Mensch da haste ja früh angefangen ;-))!?!
Ich wünsch Dir noch nen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße von der ewig auf Wehen wartenden Lana ET+2!!!

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Hallöchen ...
Ja wir haben sehr früh angefangen , mit 18 wurde ich schwanger und mit 19 war Robin da und mit 20 Julian und jetzt mit 22 haben wir schon 3 Zwergies ;)))
Ich würde auch niemals NIE sagen , kann ja immer mal passieren ;)) Julian war auch nicht sofrüh geplant , Robin hat sich 1 Jahr Zeit gelassen und ich dacht es dauert beim 2. auch solang . Aber er ist gleich beim 1. Mal nach der Schwangerschaft entstanden ;))) Und Kimberly hat 7 Monate gebraucht .
Sooo wir wollen jetzt noch schnell ne Runde an die Luft und danach ins Bettchen .
Gute Nacht ;) Dani und 3 Flöhe

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

hi!
wir bekommen unser 2. kind und im grunde reichen 2 kinder. aber ich will nichts ausschließen. ich bin zwar nicht mehr so jung wie du, aber in 2 jahren wäre ich 35, geht ja auch noch...
lg, dorit

Also...ich hätte gerne...

insgesamt 3 Kinder, aber mein Mann sicher eher nur noch 1. Ist ja auch ne finanzielle Frage ;)
Aber nach der Geburt bin ich froh, daß ich das erstmal hinter mir hab. Nummer zwei kann sich also sehr gerne Zeit lassen...
LG von Chrissi

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

HI!
Dieses wird wohl unser letztes Kind werden, obwohl ich mir schon irgendwie vorstellen könnte noch mal ein drittes zu haben! Aber da ist halt immer die Wohnsituation, das finanzielle und nicht zuletzt auch mein Wunsch nach beruflicher Verwirklichung...
Also: vorerst ist mal Schluss, aber ich sag niemals nie *gg*
Lg Tini

bald 3 Kinder, dann ist Schluß!!! LG Carmen

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

huhu dani,
also unsere familienplanung wird mit der geburt von amelie am 18.10. dann abgeschlossen sein.
wir haben uns schon dieses kind ganz genau überlegt.
meine 1.tochter talissa war ein 650g frühchen und die zeit damals hat mich doch sehr geprägt. diese ss war und ist psychisch für mich mehr als eine herausforderung und ich bin froh und glücklich, so lange ss sein zu dürfen und ein hoffentlich gesundes baby zu bekommen.
aber nocheinmal möchte ich das nicht durchmachen. da ich nie mehr als 2 kinder wollte, paßt das auch. und mein mann und ich sind uns da einig.
wir sind super zufrieden mit unseren beiden mädels dann. ich finds mutig und bewundernswert, so viele kinder zu bekommen,
für mich persönlich wäre es nix. 2 kinder waren und sind meine traumfamilie, aber es ist schön zu lesen, dass es frauen gibt, die sich das vorstellen können und dies auch umsetzen. hut ab!
vlg, nicki 34+4

umfrage

also, ich werde genau in 2 wochen 26 jahre.
wir haben einen sohn (geb. 03.02.03) und ein würmchen im bauch (et - 17). wird auch ein junge.
wir möchten gerne noch ein drittes und wenn es finanziell hinhaut, vielleicht noch ein viertes. aber ich denke drei sind erstmal von uns geplant.
lg andrea

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Huhu!
ja, bei uns ist nach dem zweiten Kind die Familienplanung abgeschlossen, weil uns das reicht und wir uns mehr Kinder nicht vorstellen können.
aber wir sind erst 24 und 28 und wer weiss was in 10 jahren ist? sag niemals nie ;-)
Jessi

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Hallo, ich bin 32 Jahre , mein Mann 38 und wir erwarten unser 2.kind. ich wollte immer zwei und dieses haben wir uns aus finanziellen Gründen reiflich überlegt, was echt hart ist, danach eine Entscheidung zu treffen, aber das bleibt bei manchen nicht aus.
lg und euch alles Gute
annette 37.SSW

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

wir haben jetzt 2 Kinder und die reichen erst einmal.
Vielleicht möchten wir in ein paar Jahren noch eins. das ergibt sich dann sicherlich, wir schaun erst einmal wie es mit den beiden klappt. Zumal ich erst 21 bin und noch viel Zeit habe.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Hallo!
Ich bekomme meins zweites und bin alleinerziehend (die beiden haben aber den gleichen Papa). Nun leben wir nicht mehr zusammen...
Ich liebe Kinder schon, aber ehrlich gesagt 2 sind vollkommen ok!
LG Melanie mit Jannia *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36+2

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Melde mich auch zu Wort, werde im Dez. zum 7.mal Mama,
war kein Unglück, nur ein schöner Zufall.
Gratuliere zu Deiner Entscheidung und nur weiter so ..:-))
LGIngrid

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Booooaaaaa ....
Das finde ivch ja supi das es auch noch Familien gibt mit so vielen Kindern , wünsche mir auch ne Großfamilie ;))) *schwärm*
Ne aber das ist doch echt klasse . Wie machst du das mit dem Haushalt und das alles ? Ist es super anstrengend oder ist das nach ner Zeit normal soviel um die Ohren zuhaben ? Wenn ich mal nix zutun habe , was super selten vorkommt , habe ich tötliche Langeweile weil ich garnicht weis was ich mit mir anfangen soll und bin dann schon wieder auf der Suche nach Arbeit und Beschäftigung . Also ohne Stress könnte ich glaube ich nicht leben . Ist schon irgendwie voll zum Hobby geworden , die Wäscheberge zu beseitigen , Fensterputzen , die Küche in Stand halten , kochen , den Großen in den Kindergarten und zurück , die Kleine füttern , den Garten sauber halten sonst mäckern die Nachbarn , und und und ....
Aber das ist genau das was ich ja will , das ist ja mein Traum . Ich sage zwar immer nach na Geburt jetzt warten wir noch mit dem Nächsten und ne WOche später könnte schon das Nächste kommen ;))
Wie alt sind denn deine Kids und wie heißen sie alle ???
Meine beiden Großen heißen Robin und Julian und sind 3 Jahre und 3 Monate und 2 Jahren und knapp 4 Monate , und unser kleine Kimberly ist jetzt 1 Monat und ein Tag.
Das ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vegeht .
Wie alt bist Du denn und dein Mann ? WOllt ihr nochmehr Kiddys haben ??
Soooo ich glaube das reicht ersteinmal mit Fragen über Fragen ;))
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden und du mir antwortest ;))
Liebe Grüsse von Dani , Andi und die noch 3 vielleicht bald 4 ? Kids ;))

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Hallo Dani!
Ich weiß, das gibt es nicht allzuoft, Fam. mit vielen Kindern, ich wollte immer eine große Fam. ich hatte selber nur 1 Schwester, di 13 Jahre älter ist als ich und da war nie eine richtige Verbindung, mein Mann hat selber 5 Geschwister, ich bin schon 42 !!! Mein Mann ist 38,
Alexandra ist 16
Christian fast 15
Katharina 11
Sebastian fast 9
Michaela 7
Florian 14 Mon.
Ich bin glückliche mami, auch wenn mir die Arbeit oft über den Kopf wächst, jadas schlimmsteist die Wäsche, da alle bis auf meinen Florian im Fussballverein sind...ALLE
Da kommt die Fhrerei noch dazu, dennn zum Training müssen die Kleinen gefahren werden, dazu kommt, dass mein Gatte
(*göttergatte*) selbst Jugendleiter dort ist, und zur zeit fast nie zu hause , da kommen wir zum Streiten auch nicht...grins..
Ehrlich gesagt, der jetztige Wurm in meinem Bauch ist nicht geplant,sondern ein wirklicher schöner Zufall, hätte icht gerechnet, dass es nocheinmal klappt, denn auf meinen Florian musste ich 1 jahr warten, da habe ich schon gerechnet, dass es nichts mehr wird und jetzt ist er der
Liebling der ganzen Familie wird umhegt von den Geschwistern wie ein Schatz!!!
Ich habe Et Termin am 31. 12, und ich hoffe, dass alles gut geht, mir geht es jetzt besser als beim letzten Mal.
Ich möchte es auch nicht anders haben, ,....
Ich werde mich wieder melden, mein Kleiner wirdjetzt unruhig.
Freue mich auch , von Dir zu hören!!
LG Ingrid

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Sorry, die Tippfehler aber die Tastatur mag heute nicht so recht
lg ingrid

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Also , das finde ich total klasse und finde es ist ein Unding das es Leute gibt die sagen viele Kinder zuhaben ist Assig und man auch noch dumm angeguckt wird .
Wir hatten einmal das Erlebniss , das ich und meine Freundin von einem Opi angemacht wurden sind und der gute Mann der Meinung war : Ein Kind nach dem Nächsten und vom Staat leben . Nur weil ich mit meiner Zwillingskarre und sie mit Ihrem Loen im Bus saßen und er sich an den Karren durch drengeln musste um vorbei zukommen . Also einige Leute habe ich damals echt fressen können aber heute denke ich mir , ich brauch mich nicht zurechtfertigen und jedes mal sagen das mein Mann Arbeitet und wir mit dem was wir haben gut auskommen . Hab ich zwar ne Zeit gemacht weil ich irgendwie verunsichert war und nicht wusste wie man sich dagegen wert aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen ;))
Einige hanben schon ziemlich dooooof geguckt wenn ich dann einen Spruch loslasse .
Aber die Vorurteile sind schon ziemlich belastend und nevig ! Aber davon darf man sich ja nun nicht unbedingt beeindrucken lassen .
Wo wohnt ihr denn ?
Wir wohnen in Bargteheide , in der Nähe von Hamburg .
Zur Zeit haben wir noch ne 3 Zimmerwohnung , wollen uns aber bald ein Eigenheim zulegen . Und dann kann auch das Nächste kommen , hier ist es leider zueng :( Die Wohnung ist super toll , mit Garten usw. aber halt nur 85 qm² .
Naja ich muss leider schon wieder aufhören , Kimberly muss gefüttert werden und im Kinderzimmer muss ich auch nochmal verbei schauen , die streiten sich gerade ?!? Brüder halt ;)
Ich guck auf jeden Fall heute Abend nochmal wenn mein Männe zu Hause noch mal rein , Dann stehe ich auch nicht so unter Stom ;)
Liebe Grüsse von uns 5en ;))))

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Habe Dir übers Profil geschrieben
LG Ingrid

Re: Nochmal Umfrage starte .... LG Dani

Hallo Dani,
ich bin 31, mein Mann 32 und wir bekommen jetzt unser erstes Kind. Ich bin ein Einzelkind, mein Mann hat noch eine Schwester - wir sind uns daher noch nicht ganz einig, was besser ist: ich will es vorerst bei einem belassen, er will noch ein zweites (also jeder so, wie er es von daheim gewohnt ist ;-)
Wir lassen jetzt einmal das erste auf uns zukommen, auf das wir uns schon total freuen und sehen dann weiter. Es ist ja vor allem auch eine finanzielle Frage und bei meinen Schwierigkeiten schwanger zu werden ist das ja auch alles nicht so einfach...
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen