Suchen Menü

Nochmal: Es ist ein Wunder!!!

(blöder Computer **lol**)
Hallo Mädels!
Es tut mir ja leid ausgerechnet nach so einem traurigen Beitrag meinen zu schreiben...
aber ich muß es einfach loswerden!
Ich war gerade eben bei der FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht,
und es war einfach wahnsinnig faszinieren!!!
Das Kleine hat mit den Armen und Beinen gestrampelt, sich mit dem Gesicht zur "Kamera" gedreht und zum krönenden Abschluss sogar nen Live-Purzelbaum vollführt!!!
Ich wär vor lauter Freude schier vom Stuhl gesprungen!
Und ich hätt heulen können!
Endlich kann ich das Gefühl haben das alles gut wird!
Die SBs sind zwar noch nicht vollständig weg, und die Kontraktionen auch nicht...leider.
Und sie hat auch noch einen Bluterguss in der Gebährmutter festgestellt, der aber Gott sei dank nicht an der Plazenta liegt und deshalb ziemlich sicher nicht gefährlich ist.
Aber trotzdem schwebe ich gersde auf Wolke sieben mit meinem Krümel!
Sowas aktives kann ja nur wieder ein Junge werden...lol!
Alles Gute,
Cara mit Elijah 3J. u. Krümel 11+2
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Es ist ein Wunder!!!

Liebe Cara ;-)
es ist sooo schön deine Zeilen zu lesen!
ich war heute auch bei der Untersuchung und meinem Baby geht es auch sehr sehr gut*freu*
Bin heute 10+5 und finde nun auch beim 2.Kind wieder super spannend und aufregend!
Einfach wunderschön!
Kerstin mit ALiCiA und Babylein 10+5 *seufz*

Du bist auch schwanger??? *freu*

Hallo Kerstin!
Das gibts ja gar nicht? Du bist auch hier? Ich hab Dich noch nie gesehen und auch so lange nichts mehr von Dir gelesen.
Tja, diesmal können wir uns wohl zusammen Mut zusprechen :) Ich bin heute 10+2.
Ich freue mich echt tierisch, daß ich immer mehr "bekannte" Gesichter hier treffe. Schöööön!
LG, Bea mit Leia und Mini-Padawan 10+2

jaaaaaaaaaaa!

schön dich hier zu treffen!
freue mich auch sehr!
wie gehts dir und deiner süßen Leia?
was anderes:
...das ist ja lustig, dass du 10+2 bist! ich bin 10+6!
da werden wir ja vielleicht gemeinsam *entbinden* hehehe*
wünsche dir ne wunderwunderschöne SS und alles Gute!
Kerstin und Alicia mit Kleinem im Bauchi (10+6)

Re: Nochmal: Es ist ein Wunder!!!

hi cara,
ja, das ist richtig toll anzuschauen, wie unsere krümel langsam agil werden. durch die körperform, das herzblubbern und die bewegung, werden die kleinen minipünktchen schon früh für uns zu richtigen babys!
ich muß nächsten donnerstag bei 12+0 wieder hin und ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
vlg,
alice heute 10+6

Re: Nochmal: Es ist ein Wunder!!!

Hallo,das ist sehr schön;O)...ich freu mich mit ...glg feechen 14.te SSw und auch purzelbaumsichterin*g*

Re: Nochmal: Es ist ein Wunder!!!

ich freue mich so für dich und kann dic hsoooo gut verstehen! ging mir vor zwei wochen genau so und ich kann es kaum erwarten wieder zum US zu kommen!
Nici und dotti 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen