Suchen Menü

Noch was zum Still-BH

Hallo,
unten bei "Was braucht die Mutter" oder so ähnlich habe ich einen wichtigen Tipp zum Thema Still-BH vergessen:
Der BH sollte sich einhändig nicht nur öffnen, sondern auch wieder schließen lassen! Ich hatte ein Modell, das ging zwar wunderbar und unauffällig auf, nach dem Stillen mußte man aber mit beiden Händen unter dem Pullover herumwursteln. Nicht sehr diskret - und außerdem, welche Hand hält solange das Baby?!
Freddy
Sohn 11/99
Tochter 07/02
Krümel ET 09/05
Bisherige Antworten

Habe gute Teile bei OTTO bestellt

Aus meiner letzten Stillzeit weiß ich auch um diese Tatsache. C&A hatte solche doofen BH's. Mit denen von Otto war ich sehr zufrieden, zumal es sie im günstigen 2er-Pack und in unterschiedlichen Design's und Stoffen gibt.
LG Nona

Re: Noch was zum Still-BH

Hallo Freddy und ihr anderen,
ich beneide jede von euch, die sich einfach so einen Still-BH bei normalen Versandhäusern oder im Handel besorgen kann. Ich werde meine vermutlich über das Internet in England bestellen müssen (verbunden mit hohen Portokosten). Denn wenn ich auf meine jetzige Größe noch 1-2 Cupgrößen draufrechne, finde ich in Deutschland nichts mehr. Da habe ich dann keine Wahl, ob der Still-BH gut zu händeln ist oder nicht. Da muss ich nehmen, was es gibt.
Um wie viele Größen wachsen die Brüste beim Stillen? Gibt es da irgendwelche Durchschnittswerte?
LG
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen