Suchen Menü

Noch was: Jonas zahnt!

Hallo,
ich nochmal ;-) Unglaublich aber wahr, Jonas zahnt. Vor 2 Wochen war ich mit ihm bei der Kinderärztin weil er ein Gerstenkorn hatte. Ich meinte dann zu ihr "Kann das sein das die Zähne schon einschießen, er hat ständig die Faust im Mund und wenn man ihn in Fliegerstellung hält laufen ihm richtig die Sabberfäden aus dem Mund?!" Die Ärztin meinte dann: "Sehr unwahrscheinlich, aber ich guck mal nach!" Antwort danach: "Das Zahnfleisch ist tatsächlich schon geschwollen." Und heute morgen meine Hebi auch, sie tippt vielleicht noch auf ein paar Tage bis 1 Woche bis der eine durch ist. Man sieht ihn schon richtig und fühlen natürlich auch, ist nur noch ein bißchen Haut drüber... Ach so, ich spreche vom unteren rechten Schneidezahn *g* Nils war schon früh mit 4 Monaten hatte er den ersten und 4 Tage später den zweiten Schneidezahn, aber Jonas hat es wohl in allem etwas eiliger *gg* LG Melli
Bisherige Antworten

Philipp fing mit 8 Wochen an,...

...mit 12 Wochen war der erste da, ne woche später der zweite, und keiner hat mir damals geglaubt ;-)
Jessi

Re: Noch was: Jonas zahnt!

das ist ja krass, so früh. mein 1.hat seinen ersten Zahn mit 9Monaten bekommen
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen