Suchen Menü

Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Hallo liebe Mit SS,
Bisherige Antworten

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

so, zu schnell gedrückt, sorry....
Zum Thema Hunger im 10. Monat:
war bisher von "Fressattacken" verschont und habe auch bisher ganz normal zugenommen...
Könnte aber seit einer Woche nnnnuuurrr ESSEN, kennt Ihr das auch?
Finde ich jetzt eher lustig als schlimm, so als würde sich Mausi nochmals gut mästen wollen, bevor sie "rausflutscht"...
LG!
Leo mit Böppelinchen, die schon wieder frühstücken könnte...
36+3

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Hallo Leo,
da kann ich leider nicht mitreden, bei mir ist nämlich das Gegenteil der Fall....In meinen Magen geht kaum noch was rein, schon nach einem Apfel bin ich vollgefressen! Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, ohne Bauch mal wieder ordentlich reinzuhauen!
Freu dich einfach, dass es dir jetzt noch so gut geht und du keine Probleme hast! Dein Kleines braucht das sicher jetzt nochmal!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 34.SSW

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Hi Conny,
ach Du Ärmste, aber kein Wunder bei so süßen großen zwei Bauchbewohnern.
Am besten nimmst Du Dir richtig deftige Kost (in Tupperboxen) mit in die Klinik, und haust nach der Geburt rein (viel Spass danach beim Stillen, hihi)...
Nein, ich kann wirklich nicht klagen, hatte bisher kein einziges mal Sodbrennen oder ähnliches und der Magen ist auch noch gut zu füllen ;-)
Bald sehen wir unsere kleinen Mäuse, juhe ;-)
LG!
Leo mit Böppelinchen
36+3

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Hallo,
mir gehts auch so, könnte den ganzen Tag nur essen, besonders süße Sachen sind schlimm.....wahrscheinlich wollen die Kleinen sich echt mästen, hast wohl recht.Habe gerade vor einer Stunde zu mittag gegessen und mir jetzt wieder 2 Aprikosen reingeschoben...grins!!
LG CarmenR 32+5

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Huhu,da gezz der nervige Umzug weg ist,wo ich in 6wochen für mich sehr sehr ungewöhnlich nur 1kgetwas zunahm,hab ich gezz auch wieder mehr Hunger...aber ich denke,es ist gesund!Denn schliesslich brauche auch ich polster für die Geburt*g*....und ich freue mich auch,wenn ich nach der geburt wieder alles essen darf...hatte nach beiden SS nach der geburt alles das gewünscht,was ich meiden musste...lach....also wenn du hunger hast,mach dich satt*lol*...
glg feechen,34+2 und grad Hunger bekommt auf fleisch,aber nix da hat...

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Hallo,
ich habe eigentlich schon die ganze SS hindurch einen äußerst guten Appetit!
An manchen Tagen wache ich in der Früh schon auf und überlege mir, was ich alles lecker kochen könnte ;-)
Ich versuche, mich dennoch einigermaßen zu bremsen, damit das Gewicht nicht zu viel wird (haha...hat gut funktioniert bei +12 Kilo und 31+0).
LG nickerl

Re: Noch was - Endspurt und "Mega" Hunger?

Hi Nickerl, grins...so geht es mir auch, ich koche eh ganz gerne, aber zur Zeit bin ich nur am Einkaufen und Leckerlis planen und zubereiten, mein Mann ist ganz glücklich ;-) könnte auch schon nach dem Aufwachen sofort losmampfen...
Nur gut, dass ich das vorher besser im Griff hatte und eigentlich zu dünn in die SS gestartet bin, bisher habe ich 13,5 kg mehr, davon aber gottlob auch einiges an Wassereinlagerungen ;-)
LG
Leo mit Böppelinchen
36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen