Suchen Menü

Noch nicht laufen können, aber...

Auto fahren!
Guten Morgen zusammen!
Das muss ich Euch mal erzählen. Gestern beim Spielen auf der Wiese, hatte meine Große doch wieder mal ihren Bobby Car.
Was soll ich sagen, Marcel fand dieses Fahrzeug auch sehr interessant. Also mal schnell hingekrabbelt und erstmal inspiziert. Dann setzt er sich doch nicht etwa drauf und schiebt sich ab. Ich dachte ich spinne, so ein kleiner "Wicht".
Eigentlich hätte ich ja mit soetwas rechnen müssen. Am Samstag saßen wir draussen. Da zog sich Marcel doch nicht etwa auf den Stuhl hoch und setzte sich drauf. Ich muss dazu sagen, wir haben so weiße Plastikstühle.
Jetzt ist wohl nichts mehr sicher?!
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Noch nicht laufen können, aber...

Hallo Annett,
na, das sind ja mal tolle Nachrichten. Aber DU hast recht, sicher ist vor unseren Mäusen jetzt gar nichts mehr. Janik hat es gestern geschafft, den Stecker vom Staubsauger aus der Steckdose zu ziehen, finde ich auch beachtlich, weil man den ziemlich feste in die Steckdose drücken muss. Den Verstärker hat er auch schon angemacht und all solche DInge.
lg Simone

Re: Noch nicht laufen können, aber...

Hi Annett,
na, da ist Marcel ja auch ein ganz cooler ;-))
Sara hat zu kurze Beine, daher kommt sie aufs Bobbycar noch nicht alleine rauf und kann sich nicht abstoßen. Aber wir haben eine Schnur und ziehen sie - dann legt sie sich ganz professionel in die Kurven.
Außerdem kann sie schon den Staubsauger und die Stehlampe anschalten - und neulich hat sie mir den Fernseher einfach ausgeschaltet *grmpf*
Und sie macht Klimmzug am Wohnzimmertisch (den wir extra höher gestellt haben). Sie zieht sich mit beiden Händen hoch und angelt dann mit einer, um später die Fernsehzeitung oder andere interessante Dinge genau zu inspizieren oder aufzuessen!
LG
Anja

Re: Noch nicht laufen können, aber...

Jaja der gute alte Bobby Car.
Madeleine liebt das Teil auch.
Meine Mutter hat den eigentlich für meinen Cousin vom Speicher geholt (grad 2 geworden), der fand ihn lange nicht so interessant. Tja und weil Madeleine grad mal mit den Zehenspitzen auf den Boden kommt, ruckelt sie so lange hin und her bis sie auf ne leicht abschüssige Stelle im Hof kommt damit sie schön vorwärts kommt
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen