Noch ne Umfrage.....Gewicht
Hab ihr alle so leichte Mäuse oder ist meiner ein Fresssack. Er hat jetzt mit 8 Monaten so ca 8700-8900g und ist 72 cm Ku schon 46cm
lg Maria
naja, wir haben 5970g mit 6 monaten
also ich finde die maße von deinem schatz echt okay! wenn du magst, kannste uns ja was abgeben.
im babyalter finde ich bissl was auf den hüften *grins* echt gut. so haben sie auch was entgegenzusetzen, sollten sie mal krank werden.
soweit ich weiß, gibts hier auch babys, die mit 8 monaten schon viel mehr wogen/wiegen.
vlg, nicki
28Wochen, 68,5cm, 7650g, LG, Lana ;-)))
25 wochen, 7450g und 7750g
Re: Noch ne Umfrage.....Gewicht
wir halten den Forumsrekord ;o)) Constantin ist 7,5 Monate alt, 75 cm, KU 46 und 10.800 gr *lach* Also von Fressack würde ichda bei Euch noch nicht sprechen ;o))
LG Alexa
über 10 kg *g* und an die 70 cm....
lg, dorit mit zappel-jaron auf dem schoß..
wir waren gestern hin...
7 Monate
7600 Gramm bei 66 cm und 44 cm KU.
Meine Große damals:
6 Monate
6250 Gramm bei 62 cm und 42 cm KU
Gruß Diana
6 1/2 Monate, 76cm, ca.9700gr, LG Cori
WOW, und unsere sind GENAU GLEICH ALT...?!?
Einer der Ärzte sagte sogar bei der Visite zu mir: Oh ja, ein dickes Kind! Gut dass wir nen KS gemacht haben!
Liebe Grüße, Lana mit gleichaltriger Mira ;-))
Re: WOW, und unsere sind GENAU GLEICH ALT...?!?
ja ich weiss auch nicht, wie groß Luke noch werden will **ggg*** u. beim Tragen fallen mir bald die Arme ab! Nächste Woche ist die U 5. Der Arzt wird wohl umfallen-lach. Hoffentlich wächst er nicht so schnell weiter.. LG Cori
gegen meine Schwergewichte ist dein Joshua zierlich.....Felice und Lisann gehen mittlerweile auf die 10kg zu, dürften auch etwa 72cm haben.....
Frag nicht, wie`s meinem Rücken geht.....:o((((
Liebe Grüße
Conny
mit allerdings kleineren Köpfchen, grad mal 42cm Umfang
Liebe Grüße
Conny mit zwei Mäusen, denen es schmeckt.....
Liebe Grüße
Conny mit dicken Bienen, die wohl so schnell nicht krabbeln werden......
68 cm groß und 6760g schwer bzw.leicht
7 Monate 7780g und ca. 67 cm
wir haben jetzt 7500 und sie ist nach Monaten gerechnet 6 monate alt.
U5 ist nächste Woche.Lg Steffi
Hier Fresssack und trotzdem leicht*g*..
6780g (3240g) 69 cm (54) bei 27+2 lg Simone
28 Wochen, ca. 7.700 gramm und 65 cm. LG
24 Wochen, 10500 Gramm, Kopf 45, 73cm lang
U5 (25W): 7670g 70cm (jetzt 72cm: 31W)
7700g, 65cm, 24W
Vanessa: 5,5Monate, 7250 gr, 68cm; Lg
wir können Dich toppen: Alexander ist fast 7,5 Monate, ca. 72 cm und ca. 9,5 kg. Kopfumfang kann ich gerade nicht messen (er schläft) - der ist aber eher klein, schätzungsweise 44-45cm
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05
*Hüstel* 23 Wochen, 8340 g, 69 cm, 43,5 Kopf
LG
Claudia
7M3t Felix wiegt 8410g und is ca. 70cm groß
7,5 Monate: 11kg 78 cm 47KU! LG
6 Monate und 3 Wochen: 6900 g, 65 cm, KU 43, LG!!!
Wir können Dich mit Lea überbieten:
68 cm lang, 9.250 g schwer ;-)
Hihi, ist wirklich eine kleine Speckige. Aber süß!! Will kein Gramm mehr von ihr hergeben!!!
LG Mel
5,87 kg vor 3 Wochen, und 63 cm lang,
lg Katha
6270 g ; 64 cm ;KU 41,5 cm
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen