Suchen Menü

Noch ne Umfrage:

Was lasst Ihr Euch zu Weihnachten für die Kleinen schenken?
Ich bin da echt ratlos. Im moment haben wir alles,denke ich zumindest.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Umfrage:

hallo claudia,
wir haben im moment auch alles. sogar spielsachen bis zu 1 1/2 jahren. deshalb wünsche ich mir momentan nur gutscheine: baby walz, schlecker, dm etc.
das einzige, was ich mir noch gewünscht habe, ist eine kinderlieder-cd.
lg
sandra

Am liebsten Geld...

... für einen Tripp Trapp.
Von meiner Schwieger-Ma bekommt Sara einen CD-Player mit Cassetten-Teil. Wir haben schon so viele CDs mit Kinderliedern, die sind schön zum Einschlafen...
Klamotten haben wir so viele geerbt, da brauchen wir gerade nichts.
LG
Anja

Re: Noch ne Umfrage:

tja... was schenken lassen, wenn man von den "großen" eh schon alles für die kleine da hat??
sie bekommt eine neue kiwakette nur für sich (aber ob sie davon so viel haben wird?? sie ist fast die ganze zeit nur im tragetuch mit mir unterwegs) und ein neues mobile - nur für sie! (ist ja nicht so, dass wir nicht schon zwei haben *seufz*) ansonsten lassen wir uns geld für sie schenken, denn später wird sie wünsche haben, wo ich überzeugt bin, dass meine jungs sowas nicht bekamen, sprich z.b. barbie ;o)
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Noch ne Umfrage:

huhu claudia,
aus diesem grund bekommen wir gutscheine bzw. was fürs sparbuch.
gutscheine wollte ich von babywalz und nem anderen großen babycenter hier. davon bekommt amelie dann ihren hochstuhl, ihren großen kindersitz und lernspielzeug, wenns denn mal soweit ist. von ihren großeltern väterlicherseits bekommt sie schuhgutscheine, für die ersten schühchen.
an klamotten können wir uns ja von talissa noch zuschmeißen, von daher brauchen wir da gar nix.
wir haben am samstag ja auch noch taufe, noch mehr anfragen von den verwandten etc.
vlg, nicki

Re: Noch ne Umfrage:

Unser Wunschzettel sieht folgendermaßen aus:
Schlitten, Pampersbox, Wandspielteppich, Spielhandschuh und großes Kuschelkissen für auf den Boden...
Freue mich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder richtig auf Weihnachten ;-)))
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Noch ne Umfrage:

haben auch fast alles durch di grosse, aber eine schnullerkette hab ich mir fuer sie gewuenscht, denn die moechte die grosse naemlich nicht abgeben, auch wenn sie keinen schnuller mehr hat:-))...
lg, nina

Re: Noch ne Umfrage:

hallo, wir haben ja auch schon alles.
habe trotzdem was zum Spielen ausgesucht, einmal eine Rassel die Morris auch schon hatte, aber leider verloren ging.
und dann den musikalischen Softwürfel von ministeps Ravensburger von ELTERN empfohlen.
ansonsten fällt mir auch nicht viel ein.
lg annette
bei Jako-o gibt es einen Spielhandschuh, der ist total süß.
lg annette

Re: Noch ne Umfrage:

Hallo
also wünschen uns für den kleinen geld da wir sonst alles haben spielzeug bekommt er von uns und dann denke ich das es reicht.
was wir noch dazu bekommen ist was zu essen für was man ja auch immer gebrauchen kann ;-))
lg britta

Re: Noch ne Umfrage:

hallo,
also wir haben zur zeit ja nur eine wiege für angelina. und somit auch nur ein wiegen-bettset.
da wir so ja auch schon alles haben, von der großen, haben wir uns ein bettset für das große babybett gewünscht (spricht:zudecke und kopfkissen).sonst fällt uns auch nichts ein.
lg
anke mit sarah-johanna (03/03)und angelina-louise 26.10.2005

Re: Noch ne Umfrage:

was zum Anziehen, denn in der aktuellen Grösse (62/68) haben wir vom Grossen nur Sommersachen ;-) Und da meine Maus ein Spuckkind ist, brauch ich eh immer alles doppelt und dreifach *haarerauf*
LG,
Cindy mit Jenna *29.08.05

Re: Noch ne Umfrage:

hi.
bis jetzt hat noch niemand gefragt, aber ich freu mich am meisten über klamotten für ihn, da wir eine große tochter haben und ihre rosa-roten mädelklamotten nicht wirklich chic bei ihm aussehn LOL.
alles andere haben wir für ihn von jolina (kuscheltiere, spielzeug usw.). außerdem sind unsere babys ja noch so klein, dass sie eh kaum was brauchen geschweige denn mitbekmmen...
lg, dorit

Re: Noch ne Umfrage:

Hallo Claudia,
bis jetzt hat nur Luca`s Patentante gefragt, der hab ich gesagt sie soll ein schönes Spielzeug schenken, sie wird schon was passendes finden!
Was Luca sonst so bekommt weiß ich gar nicht, von uns jedenfalls nicht viel da er ja wirklich noch nichts braucht, vielleicht einen schönen Steiff-Teddy, sowas steckt mir noch in der Nase! ;-)
LG
Moni

Re: Noch ne Umfrage:

hallo Claudia,
wie waere es mit kleidung fuer den naechsten Sommer??
Vor allem bodies und schlafanzuege kann man doch gar nich genug haben.
oder die ersten holzspielzeuge, bilderbuecher etc. ist vielleicht jetzt noch zu frueh, aber die zeit kommt bestimmt :)
ich find ja geld am besten, denn das braucht man wohl am meisten, leider wollen das viele ja nicht schenken...
lg bonnie

einen Fahrradanhänger von allen (das Megateil!)

Re: Noch ne Umfrage:

Hallo,wir haben ja den dritten Jungen und naja,da meine urgroßeltern sehr alt sind und sich freuen,was schenken zu können,seh ich das nicht so eng(sonst schon!)haben sie das krabbelhaus gekauft für später dann...damit hat Felix sicher auch noch viel Spaß...ich bin nicht für Geschenkeflut,aber da mach ich eine Ausnahme...dafür bekommt nickymaus sonst von hier nur noch so ein Teil,was man ans Bett macht und das macht sanfte Musik....ist mit Bärchen und rauschen usw...
Felix liebt sein Teil,er bekam damals das ocean wonder...da er das aber nicht abgibt und sogar ausmacht,wenn Nicky bei ihm im Bett liegt und ich das anmache*g*,ist mir das eben eingefallen...ansonsten gibts Geld fürs Sparbuch für später(noch ein Hochstuhl,Autositz usw.)...LG Tina deren anderen 2Jungs schon Wünsche haben,aber auch nie alle erfüllt bekommen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen