Suchen Menü

Noch ne Frage..

folgendes Problem:
Ich hätte gerne, dass Annalee nach dem Mittag ein Mittagsschläfchen hält: ABER ist sie nicht müde, schläft sie nicht, ist sie müde-- isst sie nicht, sondern weint nur den Löffel an. *grummel- das kann doch nicht so schwer sein mit dem Mittagsschlaf* lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage..

hallo stefanie.
geht uns auch so. es bringt nix, ein NICHt müdes baby ins bett zu legen....
ich lege jaron ins bett, wenn er müdgkeitsanzeichen zeigt (quängeln, jaulen, augen reiben...) - meist ist das so 2-3 stunden nach dem aufstehen - nach dem 1. schlaf braucht er dann mindestens wieder 3 stunden wachsein, um noch mal zu schlafen. wenn ich den punkt verpasse, wirds richtig haarig, dann schreit er rum, wenn ich ihn hinlege, obwohl er so müde ist - überdreht halt.
jaja, man hats nicht leicht mit den lieben kleinen....
man kann ein mittagsschläfchen ansonsten ja auch VOR dem mittagesseb machen!!
lg, dorit

Re: Noch ne Frage..

Hallo Stefanie,
ich war in den letzten Tagen auch auf Mittagschlaf aus und irgendwie war es chaotisch. Besser läufts bei uns derzeit mit einem Schläfchen von 10:30-12:00 und einem von 15:30-16:30. Dann klappt es sogar abends besser. Könnt ihr vielleicht auch mal probieren.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen