Suchen Menü

Noch mehr Riesenkinder hier?

Hallo zusammen,
gestern war ich mit Jonas bei unserer Kinderärztin, er ist wie wir alle hier total erkältet. Gestern hat er nur geweint, deshalb bin ich mit ihm hin, aber Hals und Ohren sind frei "nur" Schnupfen. Aber so ein fieser Schnupfen reicht ja bei einem Säugling schon um mies drauf zu sein! Er ist sogar in den Finger gepiekst worden um die Leukozytenwerte zu kontrollieren, man hat der gebrüllt, bekomm gerade wieder Gänsehaut beim Gedanken daran ;-(
Wir haben ihn aber auch mal gemessen und gewogen und sind auf 9310 g und 71 cm gekommen, KU 45 cm. Damit liegt er ausserhalb jeglicher Normkurven, gibts hier noch mehr Riesenkinder? Mein Mann ist sehr groß mit 1,94 m ich nur 1,64 m! Hoffe ja das es eine Endgröße wird aus einem Mix unserer beiden Größen, noch größer als mein Mann wäre nicht so schön aber ändern kann man es ja eh nicht. Sag euch dann in 18 Jahren Bescheid ;-)))) LG Melli + zierlichem Nils 2J3M + Riesen Jonas 4,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Riesenkinder hier?

wow!!!!!
jaron ist mit seinen 3,5 monaten circa 64 cm, wiegt aber schon 8 kg!!!!
jolina, unsere große, war ein ähnliches kaliber, ist jetzt aber rank und schlank!!1
lg, dorit

Re: Noch mehr Riesenkinder hier?

Huhu Melli,
erst mal gute Besserung für Deinen "kleinen"!
Constantin wiegt inzwischen in der 19W (4 Monate 1 Woche) knapp über 9 kg bei einer ca.Länge von 68 cm!
Ich weiß auch nicht, wo das enden soll *seufz*
LG Alexa

jaaa... 13 1/2w - 8kg auf 68cm :o)

und dazu noch ein mädel!
aber meine jungs waren auch immer riesen :o)
nils z.b. mit seinen gerade 2j ist 95cm groß und 13,28kg schwer!
tim wird immer auf 5-6 geschätzt obwohl er gerade vier geworden ist! ;o)
ich finde es toll! wie du siehst habe ich nur riesenkinder :o))))
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Noch mehr Riesenkinder hier?

Hallo Melli,
hm wir haben auch so ein Kaliber (na ja, vielleicht nicht ganz so kräftig, aber er ist ja noch ein bisschen jünger als Jonas). Mit 3 Monaten und einer Woche hatte Lion 8.330g und 68cm. Der nächste Termin ist am 19.01. - bin mal gespannt! Ich bin übrigens auch klein - 1.62m und mein Mann groß 1.92.
Gute Besserung für Jonas und liebe Grüße von
Chrissi

15 Wochen, 8150 kg 69,5 cm

Na, wer hat den Rekord ? *g*
LG
Birgit

geb23.08.05 7500 gr und 68 cm jetzt grad gemessen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen