Suchen Menü

Noch mal zur Fußgröße...

Hi Ihr,
gestern war hier so eine Fuß-Umfrage, die ich aber leider nicht mehr finde.
Unsere Maus ist am 20.09. geboren, ihre Füße sind wirklich winzig, knapp 9 cm..
Gibt es hier noch mehr mit so winzigen Füßen oder muss ich mir da Gedanken machen???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Noch mal zur Fußgröße...

Hi,anja...wieso einen Kopf machen?
Mein großer hat erst 33/34,mein mittlerer hatte lange nur 22(da hatten andere schon 27*g*),gezz hat er 24 und nicky hat auch winzige füße...hab nicht gemessen,er schläft gezz im Sack...werd ich mal nachholen,aber viel mehr ist das sicher nicht...Felix hatte jedenfalls mit einem jahr 11cm(weiss ich noch,da er krabbelpuschen bekam für 6-12monatekinder*g*)...LG Tina,seit Felix Ss ne nummer mehr schiebt*seufz*....

Re: Noch mal zur Fußgröße...

Hi Tina,
ich bin ja auch bei 38,5 angekommen, hab fast alle 38er bei Ebay verkaufen müssen ;-((
Auf jeden Fall sind Saras Füßchen noch einen Zentimeter winziger als Nickys...
LG
Anja
PS: Ist ja eigentlich von Vorteil, wenn die Füße länger in eine Schuhgröße passen ;-))

Re: Noch mal zur Fußgröße...

Anja,
da brauchst Du Dir doch keine Gedanken machen. Es gibt halt Menschen mit kleinen, mittleren und grossen Fuessen.
LG
Diana

Re: Noch mal zur Fußgröße...

Hi Diana,
das sage ich mir eigentlich auch. Hab aber trotzdem Schiss, dass unsere fixe Maus irgendwann mit dem Laufen anfangen möchte - und es nirgendwo Schuhe für sie gibt....
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen