Suchen Menü

Noch mal davon gekommen???

Huhu Mädels,
nun wir gestern in der MHH (Med.Hochschule Hannover)versucht jm. zu erreichen, was echt ein Akt ist.
1.!!! freier Termin ist der 2.2.06. MHH ist ja eine Unfallklinik und vorher ist kein stationäres Bett frei, da Unfall- und Notfallbetten in bestimmten Maße reserviert sind/sein müssen.
Kenne ich schon. Als Talissa letztes Jahr ihre OP brauchte haben wir 2 1/2 Monate auf den OP-Termin gewartet.
Nun wir Rücksprache mit Doc gehalten. Dieser war gestern schon aus der Praxis und die Ärztin (ist Gemeinschaftspraxis und wir gehen zu beiden) woltle nicht alleine entscheiden.
Also warten, bis Doc heute im Haus. Früh angerufen, Doc in Besprechung. Schwestern fragten kurz rein. Er läßt ausrichten: er tauscht sich nocheinmal mit der MHH aus, sobald Besprechung vorbei. Der 2.2. ist in 3 Wochen. Zwar lange hin, aber er möchte auch besonders mir nicht den Druck auflegen, gleich wieder stationär eingewiesen zu werden.
Da er Amelie auch als äußest fit empfindet, schlägt er vor, diesen 2.2. als Termin zu lassen und er möchte sie 1mal die Woche sehen, um sich weiterhin sicher zu sein, dass es ihr gut geht.
Also, wenn heute im Laufe des Tages kein Anruf mehr von der Kinderarztpraxis kommt, dann bleibt es bei diesem 2.2. Termin und wir sind erstmal verschont, können uns dann besser drauf einrichten.
Was er schon sagen konnte, da hat er schon Rückmeldung erhalten. Wenn wir am 2.2. hinkommen und Amelie hat bis dahin nicht unglaublich viel zugenommen, dann werden wir definitiv da bleiben müssen, stationär.
Ist mir ehrlich gesagt auch recht, denn irgendwas muß bei
der Maus ja net stimmen.
Ich ruf jetzt noch mal bei Osteopathin an und mache nochmal einen Termin.
VLG, Nicki, die hoffe, dass kein Anruf kommt, denn Amelie lächelt mich so glücklich an - sie ist halt wohl einfach nur ein Fliegengewicht, das net trinken mag
Bisherige Antworten

Re: Noch mal davon gekommen???

hi!
ich drück weiterhin die daumen, dass bald alles gut wird!!!
eure maus ist auf jeden fall zuckersüß!!
lg, und berichte weiter!
dorit

Re: Noch mal davon gekommen???

Hallo
dann hast ja noch ein bißchen zeit um die sache noch einwenig entspannter zu sehen es wird schon werde ich hab dafür das andere extrem zu hause anna-lena nimmt zuviel zu obwohl sie nicht viel ist und keiner weiß was sie hat .
ich hoffe für euch das amelie bis zu termin ein wenig mehr zunimmt.
lg britta

Re: Noch mal davon gekommen???

Drücke euch die Daumen. ich denke auch, das es einfach so ist, das manche mega schnell viel zunehmen und manche halt nicht.
Findus nimmt ja mit der Muttermilch auch mehr als genug zu, das finde ich auch nicht so toll.
eure kleine wird es irgendwann schon aufholen.
schön, das du uns immer auf den laufenden hälst.
lg annette

Re: Noch mal davon gekommen???

Nicki,
entspann Dich erstmal ein wenig, der Stess faellt sonst auch noch auf die Kleine zurueck.
Hast Du nochmal eine Stillberatung hinzugezogen? Wenn Amelie wie Du gestern geschrieben hast, besser trinkt, nimmt sie ja auch besser zu. Behalt einfach im Auge den Grund zu finden und nicht an dem Ergebnis (leichtes Gewicht) rumzudoktern.
Weiss nicht, ob Dir das hilft, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht.
Gutes Gelingen und LG
Diana

Re: Noch mal davon gekommen???

huhu diana,
also amelie saugt nicht richtig. sie bekommt die milch per flasche, da sie an der brust gar net gesaugt hat, nur geschrien.
aus der flasche saugt sie mal, mal nicht. und wenn sie saugt, dann ist es nur halbherziges saugen. sie kaspert viel rum und schläft auch schnell ein.
ich denke, es hat irgendwie mit dem saugen zu tun. würde sie vernünftig und zügig saugen, würde sie sicher mehr trinken. denn dass mehr in ihren bauch paßt, haben wir ja im kh gesehen, als sie zwangsernährt wurde.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen