Suchen Menü

Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hi Ihr,
vielen Dank für Eure vielen Antworten zur Wickeltaschen-Umfrage neulich.
Jetzt hab ich mir schon einige Taschen und Rucksäcke im Netzt angeschaut... Einige von Euch hatten doch Allerhand-Taschen - hat auch jemand die Allerhand Wickeltasche "Carry On Bag"?
Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden?
LG
Anja, immer noch auf der Suche nach der ultimativen schwarzen Wickeltasche...
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hallo,
ich habe die in schwarz, ist super, hat für jedes Ding ein Fächlein und gerade bei mir ist das sehr wichtig da ich sonst nix mehr finde. Auch die Isoliertasche ist super praktisch nur wenn die Tasche dann so voll beladen ist ist das Ding ganz schön wuchtig. Sonst gibts es sicher keine Nachteile, ach ja es ist auch ein extra Fach für nasse Wäsche drinn, find ich sehr gut für die Lätzchen damit nicht alles andere auch noch feucht wird und auch für Mamas Dinge ist genug Platz (Handyfach, etc.)
Ich würd sie trotz des eher hohen Preises immer wieder nehmen.LG

Re: Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hi Karin,
suuuper, dann hab ich ja jetzt einen Spezialisten ;-))
Sag mal, ist die Wickelunterlage fest integriert oder kann man die auch zuhause lassen? - Ich nehme immer die 1x-Unterlagen...
Außerdem wüsste ich gerne, ob denn bei den vielen Fächern auch noch Platz für andere Dinge ist (z. B. Wechselklamotten, etwas Spielzeug oder eine kleine Decke)?
Vielen Dank schon mal!
LG
Anja

Re: Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hi Anja,
die Wickelunterlage ist mittels Klettverschluss in der Tasche befestigt, ich hab die auch zu Hause.
Ja klar ich hab auch immer 2 Garnituren Klamotten, die halbe Spielzeugkiste und eine dünne Decke mit. Ne im Ernst in dieser Tasche hat alles Platz was die Kleinen so brauchen.
LG Karin

Re: Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hi Karin,
das klingt doch schon mal gut ;-))
Wäre es möglich, Deine Tasche mal auszumessen? Irgendwie hab ich mehrere Auktionen mit der Tasche gefunden - und alle geben unterschiedliche Daten an (besonders die Tiefe variiert sehr stark)
Ich bin ja schon fast dabei, den Sofortkauf zu machen....
Darf ich fragen, wie viel Du für Deine Tasche bezahlt hast?
LG
Anja

Re: Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hi,
meine hat 40 Breite und 30 Tiefe. Die die ich habe kostet zwischen 50,-- und 60,--.
LG Karin

Re: Noch mal Wickeltasche - wer hat die von Allerhand?

Hi Karin,
schade, dann hast Du nicht die Tasche, die ich meine.
Deine Maße passen zu dem "Allerhand Messenger Bag", der ist mehr wie so eine große Aktentasche zum Umhängen.
Ich interessiere mich für den "Carry-On-Bag", das ist so eine Art Kosmetikkoffer - und nicht ganz so breit.
Da ich nur 163 groß bin, möchte ich nicht mit so einer Riesentasche herumlaufen - aber hereinpassen soll natürlich schon einiges ;-))
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen