Suchen Menü

Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hi Ihr,
ich weiß nicht mehr, wer von Euch es war - aber hat jetzt schon eine von Euch das Sonnensegel am Hartan ausprobiert????
Ich möchte so gerne etwas tun, damit Sara nicht ständig blinzeln muss, hätte aber vorher am Liebsten einen Erfahrungsbericht...
LG
Anja, heute in jeder freien Minute Ebay-aktiv, da chronisch pleite ;-))
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hallo Anja,
hab gar keinen Hartan, kann dir leider nicht helfen. Aber ich würde so gern wissen, welchen ebaynamen du hast. Oder ist das geheim?
LG Natascha, die IMMER chronisch pleite ist :-(

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hi Natascha,
nö, geheim ist das nicht. Schau mal bei Mollybaer1...
Ich finde es echt schlimm, ständig so klamm zu sein - irgendwie kann ich micht so richtig daran gewöhnen, kein eigenes Geld mehr zu haben ;-((
LG
Anja

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hallo Anja,
also ich hab auch den Hartan, hab mir bis jetzt noch kein Sonnensegel bestellt, daher kann ich auch keinen Erfahrungsbericht liefern. Aber vielleicht kann Dir "Frau Bätzchen" helfen ?!?
http://kind.qualimedic.de/F-8638180.html
LG Petra

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hi Petra,
vielen Dank für den Tip, ich hab sie gerade angemailt - vielleicht antwortet sie ja...
LG
Anja

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hallo
ich hab den baugleichen wagen wie der hartan racer, und ich kann nur sagen das standardsegel passt in beide fahrtrichtungen.
ich hab das segel in hellblau.
lg britta

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hi Britta,
das ist doch prima!!! Und da konntest Du das ganz normale Segel nehmen?
Sag mal, welche Marke ist denn baugleich zum Hartan Racer???
LG
Anja

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hallo
ja ich hab das standardsegel.
babywelt ist baugleich mit hartan da ich auch 2 hartan wagen habe kann ich es so genau sagen.
lg britta

Re: Noch mal Sonnensegel für Hartan Racer

Hi Britta,
ich hab gerade geschaut, die KiWa sehen ja wirklich sehr ähnlich aus. Einige Kleinigkeiten scheinen anders zu sein - und natürlich der Preis!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen