Suchen Menü

Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

Meine Maus wiegt erst 5,75 kg und das, obwohl sie recht kräftig im Oktober mit 3,46 kg auf die Welt kam.
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

Hi Katha!
Leonie wiegt 6100 g und kam mit 2890 g auf die Welt, also auch nicht grad viel - vor allem für ihre Größe von 66 cm. Wie groß ist deine Maus?
LG, Silke

Re: Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

Hi,
Aline ist ca. 63,5 Zentimeter groß, bei 5 1/2 Monaten.
lg Katha

Re: Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

Hi Katha!
Leonie ist 6 Monate und ca. 66 cm groß, für ihre Größe also auch zu leicht ;-(! Und ich mach mir eh immer bei allem so schnell Sorgen. Ist jetzt auch nicht bös gemeint, aber ich bin froh, dass es hier auch noch andere Fliegengewichte gibt. Dein Posting kam genau zur richtigen Zeit, weil mein Mann Leonie gestern gewogen hat und mich fast der Schlag getroffen hat, weil sie nur 6100 g wiegt ;-(((. Und die Werte vieler anderer Babys hier machen einen ja fast depressiv *schiefgrins*...
LG, Silke

Re: Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

Hallo,
Svenja wiegt 5980g. Sie ist mit 2100g geboren - allerdings schon im August.
Mach DIr keine Gedanken. Alina war bzw. ist auch so ne ganz schmächtige. Sie hat bei Geburt 2870g. gewogen und wiegt jetzt grade mal 9500g.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

Hi Andrea,
darum verkopfe ich mich ja ein bißchen, weil sie mit 3,46 kg doch kräftig bei der Geburt war.
Mein Junge ist auch nur mit 2,69 kg auf die Welt gekommen, da war klar, daß er immer ein wenig hinten liegen wird.
lg Katha

*Hier*

Hallo!
Ja, hier!
Fynn ist mit 4070g auf die Welt gekommen und wiegt jetzt bei 70cm genau 6010g
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005

das tröstet :-)!

Re: Noch jemand da, unter 6kg von den Babies?

huhu katha,
wir ebendso: 5730g, gewicht von gestern, geb. am 13.10.
waren schon 2mal wegen der gedeihstörung im kh.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen