Suchen Menü

Noch eine Woche :-) kriege langsam Schiss :-/

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich eine von denen bin die nie soviel hier schreibt aber täglich alle Beiträge liest :-) muss ich mich euch allen mal mitteilen :-(
Heute in einer Woche wird unser Babyboy auf der Welt sein.
Eigentlich freu ich mich wie Bolle auf den kleinen Kerl aber die Angst das etwas nicht ok ist nimmt immer mehr Oberhand :-(
Es gibt bis jetzt keinen Grund seitens des Arztes trotzdem muss ich immer an meinen Engel Marvin denken.
Zudem hab ich auch Angst das ich ihn nich gleich bei mir habe nach dem Kaiserschnitt wegen Anpassungsschwierigkeiten etc. da er ja bei 37+5ssw geholt wird.Eigentlich wollte der Chefarzt der Klinik ihn schon vorher holen aus Angst vor Uterusruptur,da ich ja schon 3 Kaiserschnitte hatte und der letzte längst gemacht wurde.
Konnte ihn davon überzeugen das es mir gut geht und ich keine Beschwerden habe und für jeden Tag dankbar bin wo der kleine Mann in meinem Bauch bleiben kann.
Ich bin sehr neugierig auf ihn und jetzt schon furchtbar aufgeregt,dieser Wandel der Gefühle zwischen Freude und Angst ist für mich eine echte Qual.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher als nächsten Montag meine Sms an Taty freudig verfassen zu können mit nur guten Worten :-/
Danke fürs ausheulen aber ich fühl mich im Moment echt nicht gut.
Verena
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Woche :-) kriege langsam Schiss :-/

Hallo,
dass mit den "schlechten Gedanken" kurz vor der Geburt kenne ich nur zu gut. Ich hab sogar schon mal geträumt, dass unser baby 2 Köpfe hat oder sonstawas nicht ok war. Trotz FU, Organschall und regelmäßigem US bei denen immer alles in Ordnung war, die Angst bleibt wohl bis zur Geburt. Wirst sehen, auch dein Baby kommt gesund und munter zur Welt!
LG
Yvette (36. Woche)

Re: Noch eine Woche :-) kriege langsam Schiss :-/

Hallo,
na du träumst ja auch einen Unsinn *staun* ein Baby mit 2 Köpfchen. Ich hab vor längerer Zeit geträumt, mein Baby hat die doppelte Anzahl an Fingerchen. Warum träumt man nur solchen Mist?!
Ich wünsche uns allen hier, nicht so anstrengende Geburten und gesunde Babys :-)
Phanta, 35+4

Re: Noch eine Woche :-) kriege langsam Schiss :-/

Huhu Verena!
ich kann mit dir mitfühlen, ich leide auch unter einem ständigen gefühls-auf und ab und irgendwie finde ich es diesmal viel extremer, als Ende der ersten SS (oder ich habs vergessen*g*)
ich wünsch dir alles gute!
Jessi 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen