Suchen Menü

Noch ein Plätzchen frei...

Hallo Ihr,
ich würde auch gerne mal ab-und-zu vorbeischauen. Ich heiße Sandra, habe einen Sohn von 15 MOnaten, er heißt Tobias. Tobias ist ein ICSI Baby. Man hat uns gesagt, wir könnten keine Kinder bekommen...deshalb haben wir nicht verhütet und wir wollten auch so schnell kein zweites Kind, mein Mann gar nicht, ich nicht so schnell! Tja, als ich dann meine Periode vermisste, fiel ich aus allen Wolken, als der SS TEst positiv war. Das konnte ja nicht sein. Meine FÄ bestätigte das aber. Ich bin nun in der11.SSW, ET ist der 16.10. und bin immer noch geschockt, mein Mann hat sich kurioserweise nun damit abgefunden und freut sich. Tobias ist sehr lebhaft und hält mich auf Trab, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so unenstpannt im Augenblick. Zugenommen ahbe ich noch nichts (war gerade bei WW und mir fehlten noch 2 kg zum Wunschgewicht, aber einen Bauch habe ich schon heftig.
Mein nächster FA Termin ist am 30.03., und ich bin nach einer FG immer sehr ängstlich, ob auch alles i.O. ist. Also drückt mir die Daumen. Mehr zu mir und meiner Familie könnt ihr in meinem Profil lesen. Ach ja und ich habe eine Risiko SS wegen einem FAKTOR IV Leiden. GIbt es noch jemanden hier?!
Lieben GRUß,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Plätzchen frei...

Hallo Sandra!
herzlich willkommen hier!
Ich bin auch in der 11.ssw und habe meinen ET am 16.10.
Ich wünsche Die alles Gute und viel Spass in unserem Forum
LG Karin 10+4

Re: Noch ein Plätzchen frei...

Hallihallo,
Herzlich willkommen! Ich bin auch in der 11. Woche (ET am 19.10) und auch mir hat man mit 23 Jahren gesagt, dass ich innerhalb der nächsten 3 Jahre schwanger werden soll, sonst klappt das nicht mehr... Tja, mit 32 bekam ich meine Tochter, hatte mit 36 eine FG und bin danach innerhalb von 4 Monaten wieder schwanger geworden. Von ärztlichen Diagnosen in der Richtung halte ich daher nicht mehr soviel. Meine Schwägerin war angeblich unfruchtbar und hat vor 3 Jahren ein Mädchen auf die Welt gebracht.
Das mit der Freude über den Wurm kommt bestimmt noch, wenn der Bauch erstmal wächst.
VLG
Yvette

Noch so ein Wunder :o)

Hallo Sandra,
erst mal Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich gut verstehen, dass du auf gut deutsch "platt" bist. Aanish ist auch durch IVF entstanden und nun bin ich mit einem Wunderkeks in der 12.SSW. Hab ein paar Wochen gebraucht, es zu verdauen. Also, willkommen in der Runde.
LG Marie

falls Du Faktor V Leiden meinst...

...das habe ich auch. Von Faktor IV Leiden habe ich noch nie was gehört.
LG
nickerl

Ja, das meine ich...

Hallo,
spritzt Du schon oder trägst Strümpfe?Ich gehe alle vier Wochen in die Uni zur Blutuntersuchung.
GLG
Sandra

Re: Noch ein Plätzchen frei...

hallo sandra,
willkommen hier im ordner :-))). ich freue mich, dass dich auch eine wunder-ss ereilt hat *g*. und das dein mann sich schon auf den zweiten krümel freut, ist doch toll. und deine freude kommt bestimmt auch noch!
das du nach einer fg nicht entspannt bist, ist doch vollkommen klar. versuche aber, dich nicht allzu verrückt zu machen. ich weiß ich weiß, leichter gesagt, als getan. aber ich hatte vor über 3 jahren auch eine fg und weiß wovon ich rede. genieße dein wunder und freue dich auf einen zweiten wirbelwind!
lg nicci mit jessica *08.08.03 und wunderkrümi 11+5

Re: Noch ein Plätzchen frei...

Hallo,Sandra...herzlich willkommen...mir hat man auch mal gesagt,ich kann warscheinlich keine Kinder bekommen und wenn,nur mit Hilfe...ich bin das vierte mal SS ohne Hilfe und es ist mein drittes Kind...glg feechen 16.te SSW...alles gute und die freude wird sicher bald kommen....mein kleiner ist knapp 20Monate,der große 7jahre

bin sprachlos ...

hallo sandra!
das gibt es ja gar nicht *jubel*
herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe auch von uns! ich musste mich gerade erstmal setzen als ich dein posting gelesen habe!! :o)
freu' mich richtig doll für euch! wir drücken euch natürlich ganz fest die daumen, das alles super verläuft und ihr im oktober ein gesundes baby im arm haltet!
ich muss schon sagen, diese wunder-ss nehmen immer mehr zu! bin total platt ...
hast du eigentlich mal wieder was von nicky bzgl. ikea gehört? würde mich freuen, wenn es mal klappen würde!
ggvlg & schöne ostertage
ramona :o) & co.

Re: bin sprachlos ...

Hallo Ramona,
ich wollte es Dir eigentlich persönlich erzählen, und wundere mich, wie Du Dich hierhin verirrt hast?! ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Du "fremd" liest!!!
GLG,
Sandra

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen