Suchen Menü

Noch ein Abschied...

Hallo Ihr Guten,
ich habe immer still mitgelesen und mitgelitten...
Jetzt bin ich an der Reihe mich zu verabschieden. Seit gestern weiß ich, dass unser Krümel seit 2 Wochen keine Herzaktivität mehr zeigt. Ein Gespür dafür hatte ich nicht. Bin einfach zum FA-Termin, daher kann ich verstehen, wenn Ihr nervös seid.
Euch alles Gute -
Gwen
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Abschied...

Oh Gwen, das tut mir sooo... leid!
Gerade heute ist es für mich ein Schock sowas zu lesen...
Ich wünsche dir alles erdenklich gut und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich kenne das Gefühl, hatte selbst auch schon eine FG.
Ich weiß, es tut furchtbar weh,
aber es geht irgendwann vorbei, und dann wünsche ich Dir eine unproblematische und gesunde Schwangerschaft!
Wie weit warst Du denn?
Kopf hoch,
fühl Dich ganz fest gedrückt!!!
Lieben Gruß
Cara

Re: Noch ein Abschied...

Hi Cara,
ich hatte ja schon eine FG - auch in der 9. ssw, wie jetzt, war aber rechnerisch schon Ende der 11. Woche. War halt ein Routinetermin.
Danke für das Drücken!! Kraft in dieser Zeit tut einfach nur gut.
LG Gwen

oh nein :-(

...wie traurig, weiss noch so gut, wie ich mich mit dir gefreut hatte.
ach mann :-(
weiss gar nicht was ich sagen soll *dichinArmnehm*
*seufz*
Jessi

kopf hoch und alles gute........

Re: Noch ein Abschied...

liebe gwen,
ich wünsche dir jetzt viel kraft und das du liebe menschen um dich herrum hast!
dir alles gute,
liebe grüße,
alice

Re: Noch ein Abschied...

Hallo Gwen,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich! Fühl Dich einfach lieb umarmt!
Traurige Grüße
Alexa

Re: Noch ein Abschied...

Das tut mir so sehr leid:O(dachte,nun wärs in diesem Forum genug mit Verabschieden:O(...alles gute für deine Zukunft und das du liebe Menschen hast,die dich nun unterstützen...mensch,schitte...glg feechen

Re: Noch ein Abschied...

Das tut mir so leid! ich wünsche dir viel Kraft und in ein paar monaten auch ein gesundes Baby.
Nici

Re: Noch ein Abschied...

das tut mir leid für dich. willst du zu einer AS gehen oder auf einen natürlichen abgang warten? letzteres ist wohl körperlich für die gebärmutter schonender und für die seele der mutter wohl auch, soweit ich das beobachtet habe ...
leider behaupten fast alle FAs immer, dass eine AS sein müsse, das ist aber eine falsche auffassung und wird z.b. in england nicht vertreten.
LG gonschi

Re: Noch ein Abschied...

Hallo Gonschi,
ich war heute schon bei der AS. Nachdem das Kind wohl schon 2 Wochen tot war, wollte ich es nicht länger in mir haben und dem Körper auch zeigen, dass es keinen Sinn hat an dieser ss weiter festzuhalten. Ab einer gewissen Fötusgröße wird eine AS empfholen, damit nichts zurückbleibt und eine erneute ss behindert. Auch sind die Schmerzen dabei nicht ohne...
Die Seele weint so oder so noch eine ganze Weile, aber das Leben wird weiter gehen!
LG Gwen

Re: Noch ein Abschied...

Ich hatte auch eine AS und dann ging es mir deutlich besser. Das war ein sauberer "SChnitt" und zeitlich gut zu verkraften. Jetzt bin ich wieder ss - guck an, es geht doch! *Mutmach*
Take care..
Sprite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen