Suchen Menü

Noch Hoffnung???

Hallo,
hatte heute Ultaschall um zu sehen ob das Herzchen schlägt und es war nichts zu sehen. Bin heute 6+3. Von der größe ist der Krümel zeitgerecht, nur das man keinen Herzschlag sehen kann. Muss am Montag nochmal hin um es kontrollieren lassen. War bei einer von euch auch der Herzschlag erst später zu sehen? Ich weis überhaupt nicht wie ich das Wochende schaffen soll. ))))-:
lg Pamela
Bisherige Antworten

Re: Noch Hoffnung???

Hallo
ja bei mir war das so ich war bei 6+? beim arzt und es war noch nix zu sehen auch noch kein baby war dann bei 7+0 da und da war dann alles inordnung und jetzt ist das baby immer 4tage voraus
mache dir nich so viele sorgen
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea sofie 18.04.04 und baby 15ssw

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Melanie,
deine Nachricht gibt mir Hoffnung. Ich war so fertig als ich heute mittag von meiner Ärztin kam. Am Montag muß ich nochmal hin, da bin ich dann bei 7+0.
Gruß Pamela

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Pamela, bei meiner 2. Tocher war der Herzschlag erst in der 8. Woche zu sehen. So selten sind Eckenhocker nicht! Diesmal war ich erst bei 7+3 beim Arzt - das schont die Nerven! LG und viel Glück Sabine (aus Juli-August-Forum)

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Pamela,
ich war auch bei 6+2 (?) beim Arzt und da war noch kein Herzschlag
erkennbar. Erst bei 8+3 war alles ganz klar auf dem Ultraschall zu
sehen.
Kopf hoch! Ich drück Dir die Daumen.
Chrissi

Re: Noch Hoffnung???

Hallo,
ich kann gut verstehen wie Du dich fühlst.
War mit 6+4 beim Ultraschall und da war nur die Fruchthülle zu sehen und kein Anzeichen eines Körpers. Nächste Woche (8+5) habe ich den nächsten Termin. Ich kann es nicht mehr erwarten und horche immer in mich hinein, ob alles in Ordnung ist oder eben nicht.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!!
Es wird bestimmt alles gut :-))))
Liebe Grüße
Babs

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Babs,
ich drücke für dich auch alle Daumen die ich finden kann. (((-; Mittlerweile denke ich auch, das alles noch gut ist und es am Donnerstag einfach zu früh war. Laut Arzt im Ultraschallforum sieht man die Herzschläge im mittel erst bei 6+6. Mir hilft das der Krümel von 5+3 bis 6+3 normal gewachsen ist und die Blutwerte in Ordnung sind. Schreib mir doch, wie es bei deiner Untersuchung ausgeht, wahrscheinlich winkt dann dein Krümel dir zu. (((((((-:
lg Pamela

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Pamela,
bei manchen sieht man einen Herzschlag später. So war das in meiner 1.SS auch. Erst in der 8.SSW hat man etwas bubbern gesehen. Ich drück dir für Montag schon mal die Daumen.
LG Marie

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Marie,
wann in der 8ssw hat man den Herzschlag denn bei dir gesehen? Würde mich sehr interessieren. (-: Und warum konnte man es nicht früher sehen?
lg Pamela

Re: Noch Hoffnung???

Hallo Pamela,
es war bei 7+1. Also du bist Montag 7+0, dann müsste es zu sehen sein. Ich drück noch fester die Daumen.
LG Marie

Re: Noch Hoffnung???

Hallo,
der Arzt hier bei 9 Monate.de schreibt immer das das Herz erst bei 6+6 schlagen sollte. Daher gibt es auch keinen Grund zur Sorge. Nächste Woche wirst du bestimmt das Herzchen sehen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel 8+4

Re: Noch Hoffnung???

das ist sehr normal und du kannst ein sehr entspanntes WE haben.
LG gonschi

ja klar!

hallo pamela,
um dich zu beruhigen: bei meiner Tochter hat das Herzl auch erst bei 7+2 SSW geschlagen und bei meinem Krümelchen jetzt, war auch gestern erst Herzaktion zu sehen, also bei 6+6! Hat der Doc dir denn kein Blut abgenommen? Über den HCG kann man ja auch sicher sein.
Ich drücke meine Däumchen!!!
Alles Liebe, Nicki

Re: ja klar!

Hallo Nicki,
meine FA hat am Donnerstag Blut abnehmen lassen, aber das Ergebniss erfahre ich erst am Montag, wenn ich zum US komme. Der HCG-Wert bei 5+3 war in Ordnung. Aber das die Herzschläge bei deinen Krümelchen auch erst ab Ende der 6.Woche zu sehen waren beruhigt mich ungemein. Ich bin froh das ich direkt morgens früh dran bin, wenn ich den ganzen Tag auf die Untersuchung warten müsste, würde ich wahnsinnig werden. *gggg* Ich danke dir fürs Däumchen drücken, das wird bestimmt helfen. ((-: Durch die netten Mails hier fühle ich mich auch nicht mehr so niedergeschlagen wie am Donnerstag. Da ich nur durch IVF schwanger werden kann und das jetzt auch schon die dritte war, liegen meine Nerven ein "klein" bischen blank.
lg Pamela

Re: ja klar!

huhu pamela,
na das kann ich verstehen. ich war ja die ganze woche zur immuntherapie in rüsselsheim. montag war ich bei 6+3, da war auch kein herzschlag zu sehen. da meinte die ärztin, er sollte bis ende 8.woche da sein. na und 3 tage später, gestern, wie schon beschrieben, hats ja dann wie verrückt gebubbert. es ist bestimmt alles in ordnung. blöd, dass das woende dazwischen liegt.
halte uns unbedingt auf dem laufenden, okay?
hoffe du bekommst das woende einigermaßen gut rum! denke immer positiv!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen