Suchen Menü

Noch 44 Tage bis zum ET...

... hab gerade mal gerechnet und jetzt ist mir richtig mulmig. Klingt gar nicht mehr lang, wo ich doch letztens erst ein UHU war. Die Zeit rast soooo!!! LG Melli 33+5
Bisherige Antworten

Re: Noch 44 Tage bis zum ET...

Huhu Melli.Die zeit rast wirklich beim zweiten mal....ich hab zwar noch irgendwas um die 190Tage ;-) komm ja auch erst in die 14SSW aber schon das erschient mir so unwirklich.Hatte ich doch gerade erst den positiven test in der Hand.
Dein Bauch ist ja wirklich der Wahnsinn....und KEINE Streifen das du dich nicht schämst ;-)))
GLG auch Nils, Bianca 12+5&TabeaLina

Re: Noch 44 Tage bis zum ET...

Hallo Bianca,
schön von dir zu lesen. Erst in die 14. SSW ist gut, kommt mir vor als wenn ich letzte Woche erst von deinem positiven Test gelesen hab. Wann mußt du wieder zum Doc? Ja der Bauch ist diesmal riesig, aber auch riesig anstrengend. Diesmal schein ich aber auch ein Riesenkind zu bekommen, weiß nicht ob du das mitbekommen hast? Bei 33+1 schon 3030g... Streifen keine, dafür aber ne Narbe weil ich mich am Bügeleisen verbrannt hab ;-( LG Melli 33+5

Re: Noch 44 Tage bis zum ET...

3030g mensch das ist ne Menge aber denk immer dran das sind alles nur Schätzwerte.
eventuell wird Joans ja gar nicht so ein brocken.Na ja über 4000g ist ja heute komischerweise nimmer ungewöhnlich.Ihr schafft das!
Ich habe morgen wieder einen Termin.
LG Bianca

Re: Noch 44 Tage bis zum ET...

Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht morgen, wenns ein Junge wird hättest du schon ne Chance auf ein Outing oder? Nils hatte sich bei 14+1 gezeigt, Jonas bei 14+3 ;-) Innerhalb der letzten Woche wurde 3 x geschallt, bei 32+6 hatte meine Ärztin 3093 g, bei 33+1 war ich wegen vorzeitiger Wehen im KH die kamen auf 3030 g. Die hatten mir dringend empfohlen den Zuckerbelastungstest nochmal zu wiederholen, was ich dann gestern gemacht habe. Gott sei Dank in Ordnung! Der Arzt wollte aber auch noch mal gucken und kam auf 3070g, also wird schon was dran sein denk ich... Ich denk mal das er über 4000g geht, aber find ich auch nicht weiter dramatisch. Ob nu 3400g oder 4000g, raus muß er so oder so, und weh tun tuts auch so oder so ;-) Muß jetzt noch zu so nem US Spezialist (Degum II), aber die Größe wird lt. Doc bei dem ich den Zuckertest gemacht habe einfach genetisch bedingt sein weil mein Mann auch groß ist. Drück dir die Daumen für morgen, aber bei deinem Bauch ist sicher alles ok ;-) LG Melli

Re: Noch 44 Tage bis zum ET...

Ach herje aber wenn der Test o.K war dann ist ja alles i.O.
Ich war bei 11+2 auch wegen verdacht auf Wehen im KH :-( da sahte der Doc beim US was von "ER ist aber sehr agil".Ich daraufhin "wie er?" Doc:"Ach das darf ich gar nicht sagen kann auch sie sein."Na mal sehen in der 12.SSW war es denke ich was früh.Bei Tabea haben sie mir bei 10+5 meine ich was von es wird vermutlich ein Junge erzählt sah auch wirklich so aus aber ist ja nun mal nicht ;-).Mal sehen wegen der VWT werde ich alle 2Wochen kontroliert dann sehe ich eventuell was wenn ich in der fast 16SSW bin in 2Wochen Tabea hat sich in der 18SSW geoutet.
Hab auch ein "neues" Bauchbild drin ;-)
GLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen