Noch 125 Tage, 3D und gute Laune! ;-)
will Euch gerne an meiner guten Laune teilhaben lassen:
noch 125 Tage zur Entbindung, wow, die Zeit vergeht ganz schön schnell...
Heute war der große Fein- und 3D Ultraschall. Alles ist bestens, Mausi wiegt 530 Gramm und ist super aktiv.
Jedenfalls liebt sie Ihre Nabelschnur über alles:
die liegt wie ein Perlenarmband um beide Handgelenke und sie will sie die ganze Zeit in den Mund stecken...am Anfang des US hat sie uns ein Daumen hoch Zeichen gezeigt, gegen Ende hin dann Winkefinger *nochimmerlachenmuss*
Habe eine CD Rom mit 15min "unser Baby" bekommen...da wird sie später mal staunen, was meint Ihr?!
Ach, wie schön, dass alles gut aussieht.
Und das nach ICSI, auffälliger NT Messung, nötiger Chorionzottenbiopsie... *echtdankbarbin*
Euch auch alles Gute!
LG
Leo mit Böppelinchen
(22+1)
Re: Noch 125 Tage, 3D und gute Laune! ;-)
wow, das hört sich super nieedlich an! Daumen hoch und Winkefinger...die Kleine wußte wohl, daß sie bespitzelt wurde?! ;-) Und vielleicht wird sie ne kleine "Elster", wenn sie jetzt schon so Schmuck mag...*g*
Freu mich mit dir!
LG
Sylly
Re: Noch 125 Tage, 3D und gute Laune! ;-)
das hört sich ja suuuuuuuuuper an!!!!!!!! Und über die CD wird sie sich später sicher ganz doll freuen. Wir haben auch ein Video von Alina - aber ein ganz normaler US. Diesmal haben wir leider keins bekommen ;-(
Mach weiter so!! ;-) Übrigens ist Alina auch ein ICSI-Baby ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3
Das sind tolle Nachrichten freu mich für Euch!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen