Suchen Menü

Noch 125 Tage, 3D und gute Laune! ;-)

Hallo liebe Mit Schwangere,
will Euch gerne an meiner guten Laune teilhaben lassen:
noch 125 Tage zur Entbindung, wow, die Zeit vergeht ganz schön schnell...
Heute war der große Fein- und 3D Ultraschall. Alles ist bestens, Mausi wiegt 530 Gramm und ist super aktiv.
Jedenfalls liebt sie Ihre Nabelschnur über alles:
die liegt wie ein Perlenarmband um beide Handgelenke und sie will sie die ganze Zeit in den Mund stecken...am Anfang des US hat sie uns ein Daumen hoch Zeichen gezeigt, gegen Ende hin dann Winkefinger *nochimmerlachenmuss*
Habe eine CD Rom mit 15min "unser Baby" bekommen...da wird sie später mal staunen, was meint Ihr?!
Ach, wie schön, dass alles gut aussieht.
Und das nach ICSI, auffälliger NT Messung, nötiger Chorionzottenbiopsie... *echtdankbarbin*
Euch auch alles Gute!
LG
Leo mit Böppelinchen
(22+1)
Bisherige Antworten

Re: Noch 125 Tage, 3D und gute Laune! ;-)

Hi Leo,
wow, das hört sich super nieedlich an! Daumen hoch und Winkefinger...die Kleine wußte wohl, daß sie bespitzelt wurde?! ;-) Und vielleicht wird sie ne kleine "Elster", wenn sie jetzt schon so Schmuck mag...*g*
Freu mich mit dir!
LG
Sylly

Re: Noch 125 Tage, 3D und gute Laune! ;-)

Hallo Leo,
das hört sich ja suuuuuuuuuper an!!!!!!!! Und über die CD wird sie sich später sicher ganz doll freuen. Wir haben auch ein Video von Alina - aber ein ganz normaler US. Diesmal haben wir leider keins bekommen ;-(
Mach weiter so!! ;-) Übrigens ist Alina auch ein ICSI-Baby ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3

Das sind tolle Nachrichten freu mich für Euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen