Suchen Menü

Noah kann jetzt "nein" "sagen" :o)

Naja...
natürlich noch nicht mit Worten, aber neuerdings setzt er das schüttel mit dem Kopf ganz gezielt ein!
Total süß :O)
Meißtens jedenfalls.
Das Kopfschütteln , bzw. die Fähigkeit sich verständlich zu machen, begeistern ihn jetzt so, dass er kaum mehr zum Essen zu bewegen ist *lol*
Im Großen und Ganzen ist es aber tatsächlich so, das er es wirklich kappiert hat!
Naja, dafür kann er noch nicht krabbeln...
War heuit bei einer Bekannten deren Sohn 3 Wochen jünger ist und schon seit längerem krabbelt!
So setzt halt jeder seine Prioritäten :o)
Immerhin sitzt er wie eine Eiche im Wind :o)
Noch am Schluß:
Waren Eure Kinder eigentlich heute auch so anstrengend?
Oder liegts doch an mir?!
Grüße;
mel
Bisherige Antworten

Re: Noah kann jetzt "nein" "sagen" :o)

Hallo Mel,
oh ja, meine Mäuse waren heut auch seeeeehr anstrengend.....(eigentlich nicht nur heut;o))) im Moment ist jeder Tag so.....)
Ist ja süß, dass Noah sich jetzt schon so schön "verständigen" kann.....Felice und Lisann grinsen mich im Moment immer ganz frech an, wenn ich "nein" sage und den Kopf schüttel.....Sie wissen aber ganz genau, was gemeint ist.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Noah kann jetzt "nein" "sagen" :o)

Hihi!!! Witzig!!!
Lea macht das nämlich auch seit heute!!!
Sie war heute an der Steckdose, ich habe "nein" gesagt und sie schüttelte dann mit dem Kopf!!!
Als ich das später meiner Mutter erzählt hatte, da hat sie bei dem Wort "nein" wieder den Kopf geschüttelt!!!
Aber krabbeln tut sie auch noch nicht!
Ich glaube, Lea ist eher eine Feinmotorikerin!!!
LG Mel,
PS: Lea war heute nicht anstrengend, nur ständig müde!

Re: Noah kann jetzt "nein" "sagen" :o)

huh mel!
das ist ja süß!!!
jaron versteht auch auf einmal so viel: er reißt bei guter laune die arme hoch, wenn ich ihn frage: "wie groß bist du?" oder winkt uns auch gern mal zu (das ist aber noch recht unmotiviert).
unser "nein", wenn er mal wieder auf die box oder die technischen geräte zurobbt, versteht er auch. er hält inne und guckt und wartet: er weiß, dass ich ihn wieder da wegzeieh....
vom krabbeln sind wir noch meilenweit entfernt - er robbt ja erst seit eingen tagen...
lg, dorit (die jetzt aber ins bett will).
ach so: anstrengend war jaron auch - ist er aber shcon seit 8 monaten *g*

Re: Noah kann jetzt "nein" "sagen" :o)

Hi,mel..meinen großen hätt ich heut gern mal in die Hintern getreten*lol*,mein mittlerer ist tollwütig gewesen*g*,aber die Nickymaus lieb..das mit dem NEINNEIN macht er schon länger,es kam so,dass die Kleinen das ja wegen Gleichgewichtsüben usw.machen und ich immer sagte:nein,nein,nein und meine Kopf mitschüttelte..das gefiel ihm und nun macht er es,wenn man Nein nein sagt...sieht süß aus..bis sie dann später wissen,was ein NEIN wirklich heisst*g* und bocken*grins*..LG Tina,heut genervt und müde und schlechtes Gewissen hat,da mal heut deftig schimpfen musste*seufz*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen