Suchen Menü

Noah gehört jetzt auch zur Robb-Fraktion

Hi,
auch unser Mini hat jetzt begriffen, wie man vorwärts kommt. Sieht zwar noch etwas merkwürdig aus - den ersten Tag ist er mit durchgedrückten Knien gerobbt, jetzt winkelt er immerhin schon das linke an - aber er kommt voran. Somit ist er tatsächlich drei Monate früher dran als sein großer Bruder!
Ach ja, neue Fotos habe ich auch im Profil, wenn jemand Lust hat...
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur kleinen Robbe :-))) LG

Re: Noah gehört jetzt auch zur Robb-Fraktion

;O)schön....meine beiden Jungs vor Nicky robbten auch lange und eisern...das sah lustig aus...Nicky scheint das auszulassen,um gleich zu krabbeln...LG Tina und nun geh ich bilder gucken...;O)

Re: Noah gehört jetzt auch zur Robb-Fraktion

Hallo Eva,
ist Noah von Anfang an vorwärts gerobbt? Kjell versucht es immer noch mit mäßigem Erfolg, irgendwie geht's doch immer rückwärts, was zwar supersüß aussieht, aber ihn natürlich fuchst! Achso, Knie anwinkeln ist natürlich auch noch nicht so richtig bei ihm... Ich schick ihn dann vielleicht mal vorbei, vielleicht kann er sich bei Noah was abgucken :o)
LG Natascha

Re: Noah gehört jetzt auch zur Robb-Fraktion

Hi,
erst hat er sich auch rückwärts geschoben, allerdings nur auf glatten Böden. In unserem Wohnzimmer ist Teppich, da hat das irgendwie nicht geklappt.
Der Sohn meiner Freundin schiebt sich auch rückwärts. Wenn er irgendwo (nach vorne) hin will, dreht er sich erst und schiebt sich dann rückwärts. Clever, oder?
Gruß Eva

Re: Noah gehört jetzt auch zur Robb-Fraktion

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen RObbe. Janik gehört seit ein paar Tagen auch dazu *freu*. Er wird jeden Tag schneller und räumt mir die Regale etc. aus.
Dann zu den Fotos:
Deine Mäuse sind wirklich super süß.
LG Simone mit JAnik

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen