Suchen Menü

Nivea: so wird man's los.... ;-) (mit IE 6.0)

Hallo zusammen,
dachte, ich verbreite mal die News, wie man den Sch**** los werden kann. :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-8911613.html
LG Martina
Bisherige Antworten

ja, genau, aaaber....

ich hab es nach der anleitung gemacht und - supi - die popups sind weg! dann wollte ich meine emails bei hotmail abfragen und - naja - das geht dann bei der sicherheitsstufe auch nicht mehr ;-)
also ertrag ich wieder den nivea-big-brother.
Lg, Ulrike

Re: ja, genau, aaaber....

Huhu Ulrike,
ja, das ist natürlich blöd, wenn andere Seiten darauf angewiesen sind.... :-(
Dauernd die Einstellungen ändern, ist ja auch nicht so das Wahre!
Ich seh ja ein, daß Werbung sein muß, aber so dermaßen aggressiv und/oder buggy muß sie doch nicht sein!!!!
LG Martina

Re: ja, genau, aaaber....

Hallo,
wie wäre es den mit einem anderen Browser? Ich habe den Mozilla Firefox und da kann man ganz individuell Pop-ups für bestimmte Seiten zulassen und bei anderen sperren. Also bei mir ist alles werbefrei (auch keine Banner an den Seiten) und von dem Nivea-Ding hätte ich gar nichts mitbekommen, wenn sich andere nicht darüber aufregen würden.
LG, Katharin

Re: ja, genau, aaaber....

Huhu Katharin,
ich hätt's dank Werbeblocker auch nicht mitbekommen. ;-)
Wie es bei anderen Browsern ist, weiß ich nicht, weil ich die zwar schon runtergeladen, aber noch nicht installiert hab.
LG Martina

Re: ja, genau, aaaber....

Hallo Martina,
also den Firefox kann ich nur wärmstens empfehlen. Da gibt es viele nette Zusatzoptionen z.B. möchte ich die Tab-Browser-Extrension nicht mehr missen. So habe ich immer x Webseiten gleichzeitig offen und klicken oben einfach wie auf so Karteikartenlaschen. :-)
LG, Katharina

Re: ja, genau, aaaber....

Huhu Katharina, *hatt' also doch ein 'a' gefehlt... ;-)* *ggg*
dann muß ich mich wohl doch mal aufraffen und das Teil installieren. Damit kann man doch auch mehrere Startseiten gleichzeitig einrichten, oder? Fänd' ich auch ganz gut.
Muß ich mich nachher doch mal als Admin anmelden und loslegen! :-)
LG Martina

Re: ja, genau, aaaber....

Hallo Martina,
ja mit dem "a" war ich vorher etwas zu flink. ;-)
Das mit den Startseiten habe ich nciht probiert, aber bei dem Tab-Dings kann man eine Tab-Session speichern und die dann einfach wieder laden. Da gab's nur Probleme mit Passwortseiten, aber ansonsten sehr praktisch. :-)
Dann empfehle ich dir auch noch "DownThemAll" als Erweiterung, damit kann man viele Dateien in einem Zug runterladen, die sich auf einer Seite befinden. Z.B. Bilder. Und man muß nciht jedes extra anklicken. :-))) Sehr praktisch!!!
LG und viel Spaß beim Installieren, Katharina

Vielen Dank! :-)

Huhu Katharina!
Okay, dann weiß ich, was ich mir als nächstes runterladen werde. :-)
Vielen Dank! :-)
LG Martina
P.S.: 'Katharin' wär mal was anderes, auch nicht schlecht, finde ich! ;-)

Re: Vielen Dank! :-)

Ja, bitte. Viel Spaß!
Katharin hieß ich übrigens mal auf meiner Krankenkassenkarte bis ich endlich eine neue bekam. Die Ärzte waren auch schon etwas verwirrt. ;-)
LG, Katharina

Werbung trotz Firefox

Hallo,
ich habe auch den Firefox und habe Pop-up-Fenster blockieren angekreuzt, aber trotzdem kommt die Niveawerbung. Bis jetzt hat das auch immer geklappt, aber jetzt komischerweise nicht.
Viele liebe Grüße
Antje

Re: Werbung trotz Firefox

Hallo Antje,
ich habe noch ein Extra, das Adblock heißt, vielleicht hat ja das gegriffen. *rätsel* Ich bin aber hier im Haus auch nicht der Experte, das macht mein Partner immer. Kann ihn aber auch mal fragen.
LG, Katharina

HEUREKA

ja, das hat geholfen - den Adblock kann man sich bei Firefox runterladen. Browser neu starten, overlay flash auswählen und dann kann man es beim nächsten Mal ausschalten.
LG Hexlein

Re: Werbung trotz Firefox

Hallo Katharina,
vielen Dank für den Tipp. Das werde ich dann gleich mal ausprobieren.
Viele liebe Grüße
Antje

Re: Nivea: so wird man`s los.... ;-) (mit IE 6.0)

Danke Martina, hat geklappt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Nivea: so wird man`s los.... ;-) (mit IE 6.0)

Habe es jetzt auch mal ausprobiert, war ja doch etwas nervig. ich hoffe nur, das so nicht noch mehr funktionen lahmgelegt werden.
danke für deine Hilfe
annette

Hab gar nichts gemacht - ist trotzdem weg! *staun*

;-((

Und auch schon wieder da ;-((
Blödes Teil - aber bei mir kann ich es so nicht ausschalten, ich hab es versucht. Popup-Blocker ist eingeschaltet, an die Scripts komme ich leider nicht ran ;-((
Gruß
Anja

Re: Nivea: so wird man`s los.... ;-) (mit IE 6.0)

Hallo martina!
Hab das ja gemacht...
hat auch funktioniert...
nur hat ´mein computer wohl ein problem damit!
er erinnert mich die ganze zeit dran das das active scripting deaktiviert wurde, und ob ich das wieder ändern will. ausserdem musste ich plötzlich eeeeewigkeiten warten bis sich die seiten aufbauten...
hast du dazu eine idee?
denn nun hab ichs wieder aktiviert ---> prompt ist nivea wieder da :o(
Grüße
melli

DANKE für den TIP ....

.... ist nämlich wirklich total nervig.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen