Suchen Menü

Nivea...

Hi Ihr,
sagt mal, hat es bei Euch auch einfach so aufgehört mit diesem saublöden Nivea-Fenster???
Hab gar nichts gemacht - außerdem SIND bei mir die Popups geblockt...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Ich nehm alles zurück, es ist doch noch da ;-((

Bei mir isses weg....LG Conny *hoff*

nee, doch wieder da, heul....LG Conny

das sind keine PopUps, da nützt kein Blocker ...

aber lasst Quali doch auch Geld verdienen, sonst müssen wir Eintritt zahlen. Habt ihr dazu Lust *ggg*?
Ich nicht ;-)
LG Alke

habe Animationen gesperrt eben...

hab nix gegen Werbung bei Quali,muss ja finanziert werden und so können wir uns hier noch umsonst tummeln;O)...ABER das nervte wirklich...so aufdringlich muss die Marke Nivea nicht kommen,zumal die meist ja auch schlecht ist*lol*...

Und wie geht das????

Ich weiß leider nur, wie man Popups sperrt - aber gegen Nivea kommt dieser Blocker leider nicht an ;-((

Re: Und wie geht das????

Huhu,bei mir kann man popups anklicken,dann kommen die anderen sachen...müsste bei interneteinstellungen sein?LG Tina

Re: Und wie geht das????

Hi Tina,
bei den Popups (und den Interneteinstellungen) hab ich schon geschaut, die sind nach wie vor geblockt. Also ist das Nivea-Dingens wohl kein Popup?
Keine Ahnung hab ;-((
LG
Anja

Re: Und wie geht das????

Nö,das ist sozusagen eine Animation..LG Tina,bei der Animationen sperren steht...

Re: Und wie geht das????

So etwas hab ich leider noch nicht gefunden ;-((
LG
Anja, weiter von Nivea belästigt...

Sysop speaks oder so...

Guck mal in das Forum..da sind lauter Genervte*g*...vielleicht ist dort erklärt,wie das geht?Hier bei AOL geht da ganz einfach...unten anklicken,Animationen sperren wählen,fertig...
LG Tina,sonst Werbung lässt,aber DAS ist zuviel;O)

Re: Nivea...

Hallo Anja,
die Werbung ist auch bei mir immer noch da :-(((. Ist total nervig und vor allem habe ich im Gefüh, daß die immer "aufdringlicher" wird.
LG Simone

Re: Nivea...

Hi Simone,
heute war ich zum Glück noch nicht in der Übersicht, da hab ich es noch nicht gemerkt. Aber gestern Abend im Profil - einfach grauenhaft ;-(( Da geht ja gar nichts!!!
Ich find es unmöglich, dass da nichts gegen getan wird.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen