Suchen Menü

Nils hat gerade seinen Bruder gespürt! ;-)

Hallo ihr,
also ich lag auf dem Sofa mit nacktem Bauch und Nils kam zu mir und fasst genau in dem moment hin wo Jonas sich bewegt. Und was sagt er dazu? Peng! *gg* LG Melli 23+5
Bisherige Antworten

Re: Nils hat gerade seinen Bruder gespürt! ;-)

Das ist klasse! Aber warum Peng??? *nixversteh*
Wie gehts dir denn sonst so?
Nici und Leon 22+4 (die zeit raaaaast!!! )

Re: Nils hat gerade seinen Bruder gespürt! ;-)

Ja warum peng? Gute Frage *gg* Ist aber eh im moment sein Lieblingswort glaub ich, neben Kran, Steine und Laster. Typisch Junge eben ;-)) Abgesehen von wirklich fiesen Rückenschmerzen gehts ganz gut. Und dir? Wann gibts das nächste Bauchfoto? LG Melli 23+5

Re: Nils hat gerade seinen Bruder gespürt! ;-)

Bauchfoto ist in arbeit. Werde heute abend bei meinen Eltern vorbei fahren. Da mach ich dann ein neues und setze es rein. Ist schon wahnsinn, wie der bauch auf einmal wächst. Habe im moment nur ein wenig magenprobleme und verdauungsbeschwerden, kommt aber durch etwas stress. hab immer schon nen nervösen magen gehabt. Wird aber schon wieder besser.
Die Band von meinem Schatz ist am WE in Jüchen, Schloss Dyck. Kannst ja mal sehen, ob du mit dem Kleine vorbei schaust. Ist ein Mittelaltermarkt. Ich bin auf jeden Fall da! Samstag bis Sonntag.
Nici und Leon 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen