Suchen Menü

Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEEEEEP

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Feechen!
Ich komme zwar aus dem Nov/Dez05-Forum, aber deine "Leidens"Geschichte verfolge ich schon länger.
Und heute hatte ich dich schon vermisst ;o)
Ich wünsche dir das dein Nicky bald mal raus will um das Leben kennzulernen.
Drück dir die Daumen
Alles Liebe
Sonja

Re: *einschleich*

Liebe Sonja,Danke dir....und die Daumen nehm ich doch glatt noch mit*ggg*...glg feechen,dir auch alles Gute wünscht...

das gibts doch nicht *mecker*

Hi Feechen,
deinen Kleinen muß man wohl wirklich bitten, was? Wahrscheinlich gefällts ihm so gut in deinem Bauch...der will gar nicht raus :-) red ihm nur immer gut zu und schwärm ihm mal vor, was für süße Mädchen hier schon geboren wurden *gg* da muß er doch mal neugierig werden *scherz*
LG, Phanta 34+5

Re: das gibts doch nicht *mecker*

;O)ohja,das gibts...hätte nicht gedacht,wieder bis zum ET zu kommen und schon gar nicht drüber..lach...jungs in dem alter finden mädchen eh zickig...lach...glg Tina

Re: Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEEEEEP

Hallo Du,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bis zum WE das Nickybaby in den Armen halten kannst.
Hoffe sonst ist alles ok bei euch und ihr habt euch gut in der neuen Wohnung eingelebt.
LG Cécile

Re: Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEEEEEP

Liebe Celile..ja,haben uns gut eingelebt,ist viel schöner hier und größer...ist ja auch alles schon lange fertig...danke für die daumen...glg feechen,bis zum WE dreifachmami sein will...hoffe,euch gehts auch super...

Re: Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEE

huhu feechen,
wünsche dir, dass dein kleiner dich jetzt nicht mehr lange zappeln lässt!!ich hatte heute auch schon eine depriphase weil sich bei mir nix tut!hab aber erst in 2 tagen termin!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 40.ssw oder ET-2

Re: Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEE

Huhu,sontschi...du also auch?Na,wenigstens bin ich nicht allein hier,die so wartet...glg feechen,die dir auch die daumen drückt bis zum WE....

Toi toi toi auf baldige Geburt!! LG

Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee...lg->>

Och Feechen, das hätte ich nie gedacht...

dass Deine Nickymaus sich so ziert... Aber dann MUSS es zum Ausgleich aber eine schöne, schnelle Geburt werden, sag ihm das nochmal deutlich ;-)
Wie geht es denn Dir dabei - nimmt es Dich sehr mit, dieses Hin und Her? Und hast Du noch ein wenig Kraftreserven?
Ich denk an Dich!
LG Doro

Re: Och Feechen, das hätte ich nie gedacht...

Hallo,frischgebackene Nilsmama:O)...
Das hin und her hat ziemlich gezerrt,da ich ja kaum geschlafen habe die *Wehennächte*...und morgens dann fit sein für ein Schulkind und einen trotzphasig angehauchten 2jährigen*lol*...dann ja die nun ständigen CTG-kontrollen und mein FA hat seine Praxis nicht hier um die Ecke*seufz*..alles in allem genug....
Weil mir auch alles wehtut von den ständigen Wehen usw.bin ich ziemlich ausgelaugt...
aber für die nickymaus mach ich das mit*ggg*,was bleibt mir anderes übrig...
ich hoffe ja auf eine so rasche geburt wie bei dir*g*,aber bitte nicht nachts...
Kräfte tank ich gezz,wo Tom beim Badminton ist und Männe sich mit Felix und Duplosteinen beschäftigt...Ich kann nicht mehr gut auf die Erde,da komm ich nimma hoch*lol*...glg feechen,die wirklich bis zum WE ausgekugelt haben will...

Re: Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEEEEEP

Hallo feechen, hab ich's mir doch gedacht, daß Du hier noch rumhockst. Magst uns wohl zu sehr, was? Hatte gestern leider keine Zeit zum lesen. Also, jetzt aber durchstarten!!!! GLG simone 34+3

Re: Nicky noch nicht da*ggg*...heut ET...PIEEEEEEEEEEP

Ach,simone...WANN wirds was?*ggg*...hab grad nen fuss zwischen den linken rippenbogen,tut weh...kann mich nicht bücken...war schon ein paarmal so...wenn er raus ist aus den rippen,kann ich weitermachen ...wollte duschen usw...männe macht die kinder bettfertig...glg feechen,zum WE endlich ausgekugelt haben will....schönen Abend dir....

...man...

Ach Feechen,
jetzt bist Du doch schon am ET gelandet. Ich drück Dir einfach weiter die Daumen, immer weiter. Bis Nicky kommen will! Diese Warterei ist wirklich nervig. Und weil Du ja eh mit einer früheren Geburt gerechnet hast für Dich sicher besonders nervig!
Aber so brav wie sich Deine Jungs bisher immer auf den Weg gemacht haben, vertrau ich mal drauf daß auch Nicky sich nicht erst mit ner Einleitung bitten lassen muss!!
Also, alles Liebe von
Chrissi

Re: ...man...

Hallo,chrissi...lieb von dir...ich hoffe auch einfach...auf eine Einleitung usw.hab ich echt keine Lust...also bis zum WE bitte mit Baby;O)...euch weiterhin viel viel Freude am Baby....warst schon spazieren mit ihm?

Re: ...man...

Ja, spazieren gehen liebt der kleine Mann! Auch wenn er vorher ein bisschen nöckelig war, schläft er sofort & auch tief ein. Ganz super so mit Baby.
Ja bitte nächstes Wochenende dann aber auch Schokofeechen mit Junge Nummer 3 im Arm! Ich bin soo gespannt!

Re: ...man...

wir werden uns bemühen...;O)lg Tina,die nun zu bett geht,lesen..im liegen halt ich es besser aus....eine gute nacht wünsch ich euch....

Re: ...man...

Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht & kannst hoffentlich auch schlafen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen