Suchen Menü

Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Bisherige Antworten

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><

Hallo feechen,
ist ja süß das Bild mit dem Kater....mußt Du nicht aufpassen, daß der Kater sich auf den Kleinen drauflegt?
Hatte auch mal 2 Katzen, die ich leider nach einem Wohnungswechsel abgeben mußte, da die Eigentümer keine Haustiere erlaubten. Jetzt haben wir ja ein Haus und unser Sohn will auch unbedingt eine Katze haben. Vielleicht haben wir auch mal wieder eine, wenn wir meinen Mann überreden können,
LG CarmenR mit Natalie, die letzte Nacht wieder durchgeschlafen hat!

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><

Hallo,Carmen...nein,ich hab keine Angst...das sind doch auch meist ammenmärchen ...ich hab davon noch nie konkret was gehört..ich hatte immer katzen,bei jedem baby;O)...Ich hab auch lange nach ner wohnung gesucht,wo man katzen haben darf(hab ja 3 davon derzeit),hätte meine NIE abgegeben...bin damals mit meinem ersten Kind auch hochschwanger alleinerziehend mit 2katzen umgezogen,da ich vorher nix gefunden hatte;O)...für mich gehören sie zur familie und so benehmen sie sich auch*lach*...glg feechen,deren Kater der absolute Kinderfreund ist...Nickymaus hat auch bis 7Uhr geschlafen;O)ich bin ja erst wieder 1:30 mit Lichtaus gewesen*seufz*...

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><

hallo,
hast recht, ich würde auch nie wieder ein Tier abgeben, aber damals ging es aus mehreren Gründen nicht anders. habe danach sehr darunter gelitten. Übrigens, vor 0.00 Uhr geht bei mir jetzt auch nie das Licht aus....stöhn.....
LG Carmen mit einer gerade kreischenden Natalie im Arm...(Hunger)

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><

Huhu,ja,da hätt ich auch gelitten...ich hätte das auch nie gekonnt...
Hier geht das Licht nicht wegen Nickymaus so spät aus...sondern weil ich abends am PC bin oder TV und danach im Bett noch immer lese*ich doofe*g* anstatt zu schlafen....aber sonst hab ICH ja gar nix mehr...glg feechen,deren männer grad einträchtig am Abenbrottisch sitzen...ich hab noch keinen Hunger...bei mir ist derzeit alles so spät*lol*....

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Der ist ja süß ;-)) Sieht genau so aus wie Felix, der Kumpel von unserem Kater, der ständig versucht, bei uns ins Haus einzudringen - er darf aber nicht, da er nicht kastriert ist und unseren dann auch wieder zum Markieren ermuntert...
Irgendwie sind die rotgetigerten immer besonders aufdringlich - Eurer auch???? *lach*
LG
Anja

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Huhu,ist mein erster kater überhaupt,hab und hatte sonst nur Weiber*ggg*...also der ist der absolute verschmuste frechste kinderliebste kater von der welt*g*...die kinder können alles mit ihm machen...glg feechen

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Hi Tina,
mit Felix kann man auch gut kuscheln - aber gehört halt Nachbarn, die sich nicht wirklich kümmern. Daher ist er mehr ein Straßenkater und futtert gerne mal bei uns auf der Terrasse...
LG
Anja
PS Wie alt ist Dein Kater?

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Hi,Anja....Männer sind grad beschäftigt,da hab ich gehört:Sie haben Post*lol*...
Also Simba und Schnuzi sind am 2.10.erst 4Jahre alt geworden...
Unser Hochzeitstag*g*....
Und Scarlett ist schon 15 einhalb...meine Schnute wurde 15einvierteljahr alt...und immer gesund *TOITOITOI*...glg feechen...wie alt ist denn Kasi?

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Hi Tina,
Kasi ist jetzt 9,5 Jahre, im April 2002 haben wir ihn "gebraucht" von der Cousine meines Mannes bekommen.
Da war unser Katerchen Mickey (damals knapp 1,5)gerade geklaut worden und ist leider nie wieder gekommen.
Felix, unser dicker roter Nachbar, müsste jetzt auch ca. 5 Jahre alt sein...
LG
Anja
PS: Die Katze meiner Kindheit mussten wir mit ca. 12 Jahren einschläfern lassen. Sie war schon einige Zeit blind und bekam dann leider Krebs ;-((

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

Na, die beiden wollen wohl nichts voneinander wissen - schauen beide weg... GLg simone ET+2

Re: Nick *kater* im Profil*ggg*....lg-->>>>>>>>>><<

*g*,das täuscht...sie schlafen nur fest und seelig grad*lach*...glg feechen,deren Kater der absolute Kinderfreund ist...

Süsser Nick & tolle Haare

Ooch, der kleine Nick ist ja super sweet! (Ja, der Kater auch *lach*) Man, hast Du tolle Haare *auchhabenwill*.
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Süsser Nick & tolle Haare

Huhu,chrissi;O)
Oh,mein haar wächst schon immer wie unkraut..eine kurzhaarfrisur lohnt sich bei mir nicht...mag ich aber auch nicht...hab zwischendurch öfter mal schulterlang gehabt oder knapp drüber(wie das bild von august 2004),aber die wachsen in einem jahr schon wieder bis zum Po...lach...war schon immer so...mein großer hat diesen haarwuchs geerbt..er geht fast alle 4wochen zum friseur,da er nicht(mehr)wie ein mädel aussehen mag...gglg feechen mit schlafender nickymaus....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen