Suchen Menü

Nici macht nicht mehr piep :-)!

Bisherige Antworten

Re: Nici macht nicht mehr piep :-)!

Sorry, war zu schnell!
Gestern Abend um 22.45 Uhr ist der kleine Jona-Louis zur Welt gekomen! Alles weitere soll sie selber schreiben :-).
GLG Alex, eingeschlichen aus dem Nov-Dez-2003-Forum

Na aaaaaaaaaalso :-) geht doch!

Guten Morgen,
Danke für die Information. Hat es sich der kleine Jona-Louis doch noch überlegt. Wir gratulieren Nici zur Geburt von Jona-Louis und sind auf ihren Bericht gespannt.
LG, Phanta Et-5

Schön, dass er sich endlich rausgewagt hat!

Glg auch von mir! Tini ET+6 *grummel

@Tini

Morgen Tini,
nicht grummeln :-)
Wie fühlst du dich? Geht`s euch gut? Weißt doch Babys kommen, wann sie wollen *seufz* Mein Hokuspokus von gestern mit den Globulis hat auch 0 gebracht. Warten wir also weiter :-) vielleicht hört er ja auf meinen Mann, der hat ihm heute schon zugeredet was für einen schönen Kinderwagen er gestern bekommen hat und das mein Mann nun unbedingt mal das "neue Auto" ausprobieren möchte, wir warten nur noch auf den Kleinen *gg*.
LG, Phanta, ET-5

Re: @Tini

Hi Phanta!
Naja, es geht mir eigentlich nicht so schlecht, psychisch bin ich heute ein bisserl stabiler, vorgestern und gestern musste ich ständig meine Tränen zurückhalten, ich hatte so sehr das Gefühl, dass ich einfach nicht in der Lage bin, eine "normale" Geburt zu haben, will nicht schon wieder eingeleitet werden, meine Grosse wurde bei ET+3 eingeleitet, und ich habe so auf eine "normale" Geburt gehofft. Nunja, es tut sich bei mir nicht viel, ab und zu mal ein "Wehchen", aber nix ernstes, morgen habe ich wieder Termin im KH zur Kontrolle...
Unser Kinderwagen parkt schon seit Mitte August auf der Terasse und wrtet aufs ausfahren..... *hach*
Wirst sehen, du überholst mich auch noch *seufz*
Sorry, fürs mosern.... hab mich sehr über dein Posting gefreut! Lg Tini ET+6

Re: Nici macht nicht mehr piep :-)!

ups eben erst gesehen........
hoffe es war ok, das ich die Daten schon veraten hab *netbößesein
aber ich freu mich so
lg alex *dieihresabbelnichthaltenkann

Wie schööööön!!!!

Huhu Alex,
da freue ich mich aber, dass sie es endlich geschafft hat. Hat sie ganz schön zappeln lassen, der kleine Jona!!!
GGLG alesa ET-6, auch aus dem Nov/Dez 03er Forum ;o)

Ob ich recht hatte mit dem sonntagsbuben?

schitte,dass ich nicht gewettet hab*ggg*...glg feechen

Ist noch ein Samstags-Junge :-). LG -->

Re: Ist noch ein Samstags-Junge :-). LG -->

OH,echt?Hatte doch noch Samstagspätabends gepostet;O))))))))))))))))na,gleich mal lesen muss,ob da was steht...glg feechen

UM 22:39 hat ich noch geschrieben...

und so an sie gedacht;O)...na,was für ein timing..da wurde der kleine Mann ja nur 6minuten später geboren*staun*...wow...glg feechen auch dreifachjungenmami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen