Suchen Menü

Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Bäh, da hat es doch schon wieder geschneit... Dabei wollte ich heute früh mit dem KiWa zum Einkaufen - jetzt komme ich da wahrscheinlich gar nicht durch *grummel*
Von mir aus hätte das klare und sonnige Frostwetter der letzten Tage bis zum Frühjahr bleiben können!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Anja,
bei uns genauso! Ich kann den Schnee ehrlich gesagt echt nicht mehr sehen... . Wir hatten echt viel in diesem Winter und immer diese Aktionen mit dem Kinderwagen durch den Schnee, oder schlimmer: durch den Schneematsch zu stapfen fand ich nicht immer so klasse. Das ist wohl ein kleiner Nachteil, wenn man quasi ein "Winterkind" hat.
Dafür freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Winter! Da kann Justus immerhin schon auf dem Schlitten sitzen und wir können Schneemänner bauern ;-)
Ich glaube, diese Woche müssen wir noch durchhalten, Anja. Vielleicht wird es ja dann bald wärmer und trockener *hoff*.
Alles Liebe,
Anna
(eine Leidensgenossin...)

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Anna,
ätzend ist es auch immer, wenn der KiWa dann mit ins Haus kommt - und alles ist wieder nass und dreckig *bäh*
Aber wenn ich ganz genau drüber nachdenke, ist es mir lieber, dass Sara dann schon ganz bewusst ihren ersten Frühling und Sommer erleben kann. So lernt sie sicher noch bei schönem Wetter laufen...
LG
Anja
PS: Meinst Du, der Winter bleibt nur noch eine Woche??? Das wäre nicht schlecht *hoff*

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen *heul* und will jetzt endlich Frühling :o(((
Gefrustete Grüße
Alexa

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Alexa,
jetzt schneit es schon wieder. Und ist so matschig, ich glaube, da versuche ich es gar nicht erst mit dem KiWa.
LG
Anja, die auch Frühling möchte - oder wenigstens sonnige und trockene Wintertage
PS: Sag mal, hattest Du das Weihnachtswichteln eigentlich schon aufgelöst? Mein "Wichtelkind" lässt sich gar nicht im Forum blicken. Wenn Du mir keine Info gegeben hättest, wüsste ich gar nicht, ob das Päckchen überhaupt angekommen ist...

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi,anja...dann nehm ich den Schnee wenn du dafür den fiesen Nieselregen hier nimmst mit Eiseskälte...LG Tina

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Tina,
och, nööö, Nieselregen mag ich auch nicht. Dann doch lieber Schnee - aber bitte nicht auf den Wegen und Straßen *Extrawünschehab*
LG
Anja
PS: Eiseskälte haben wir auch!!!

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Anja,
kann auch keinen Schnee mehr sehen..freu mich sooo auf den Fruehling
Diana

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Wem sagst Du das...
Wenigstens ist es schon wieder am Tauen, da kann ich gleich doch noch los!
LG
Anja

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Anja!
Jaaaa, ätzend! Mich hat heute morgen fast der Schlag getroffen, als ich aus dem Fenster geschaut hab. Und ich wollte auch mit dem Kinderwagen los und noch Kuchen kaufen, bekomm heute mittag Besuch von einer Schulfreundin, die ich 12 Jahre lang nicht mehr gesehen hab *freu*.
LG, Silke

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hey, dann wünsch ich Dir einen tollen Nachmittag ;-))
Ich glaube, ich geh gleich doch noch los. Es schneit zwar noch, taut aber auch gleichzeitig.
Mein Schwager wandert Freitag nach Kanada aus, wir besuchen ihn heute Nachmittag, um uns zu verabschieden. Und da suche ich noch ein kleines Geschenk - ein Buch oder so...
LG
Anja
PS: Bei meinen Schwiegis war Sonntagabend schon voll der Schnee, bei uns war nichts. Dabei wohnen die nur ca. 7 km von uns weg *staun*

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Anja!
Danke, war ein echt toller Nachmittag, wir haben uns unterhalten als hätten wir uns vorgestern das letzte Mal gesehen ;-)! Und uns gegenseitig versichert, dass wir kein bisschen anders (gemeint war natürlich älter) aussehen als in der Schule *grins*.
Uiih, nach Kanada? Mit Familie? Tja, dann habt ihr wohl bald ein tolles und günstiges Reiseziel...
LG, Silke

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Mein Schwager geht erst mal alleine und schaut, ob der neue Job seinen Erwartungen entspricht. Wenn alles klappt, kommt er im Sommer kurz zurück, um mit seiner Frau die Wohnung aufzulösen bzw. die wichtigsten Sachen für den Container fertig zu machen.
Ja, und dann geht es entgültig los. Er, seine Frau und zwei seiner drei Jungs aus erster Ehe. Die leben zur Zeit alle noch bei der Mutter, werden aber im Sommer auf jeden Fall zum Vater wechseln, egal ob hier oder in Kanada. Mein ältester Neffe bleibt hier, der wird Sonntag 18 und ist schon in der Ausbildung.
Schade, jetzt hat er endlich eine nette Frau (die haben erst im August geheiratet) und nun ziehen die alle so weit weg.
Ab wann kann man denn mit Kind so eine weite Reise machen??? Ich hab da keine Ahnung...
LG
Anja

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Anja!
Puuh, keine Ahnung, ab wann man mit den Kleinen einen Langstreckenflug machen kann... Ich kann mich erinnern, dass bei unserem Flug vor zwei Jahren ein ganz winzig kleines Baby (noch keine drei Monate alt) mitgeflogen ist, das war allerdings nur nach Portugal. Na, egal, wenn dein Schwager wirklich dort bleibt, werdet ihr doch bestimmt mal hinfliegen, oder? Muss ja nicht gleich sein. Ach Mann, dann beneide ich euch aber, nach Kanada würd ich auch mal gern.
LG, Silke

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Hi Silke,
doch, wenn die dort bleiben, besuchen wir sie sicherlich mal irgendwann - je nach Urlaub und finanzieller Lage...
LG
Anja

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

*grummel* bei uns schon seit vorgestern wieder und ich hatte gehofft, dass die Reste bald weg sind. Aber der Frühling kann ja nun wirklich nicht mehr weit sein.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Nicht schon wieder - Schnee ;-((((

Bei meinen Schwiegis war auch schon Sonntagabend richtig viel Schnee, bei uns absolut nichts - und dabei wohnen die nur 7 km von uns weg!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen