Suchen Menü

Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

Hallo Mädels!
Also so langsam habe ich den verdacht als wäre das Jahr 2006 nicht mein Jahr :o)
Nach dem ich mich nun gerade von den ganzen Sachen in den letzten Wochen erholt hatte, jetzt das...:
Ich hab mein Auto gegen einen Stein gesetzt!!!
So ein Mist, echt!!!
Ich wollte mit den Jungs ins Schwimmbad fahren, fahre gutgelaunt auf den Parkplatz, will vorwärts einparken, muss nochmal zurücksetzen und... RUMS!
Das war ein Geräusch kann ich Euch sagen... als würde die Titanic sinken.
Tja, da war einer dieser kleinen, miesen Begrenzungssteine!
Ich hab die eh auf m kicker diese blöden Steine. Da hat man ja praktisch keine Chance... Wenn man die nicht schon vorher gesehen hat, hat man im Rückspiegel keine Chance mehr! Abgesehen davon das ich natürlich gerne einen Schuldigen hätte (ihn aber leider nicht habe...*grrr*) finde ich wirklich das diese Begrenzungssteine verboten gehören!!! Ein Geländer oder einen Zaun sieht man wenigstens im Rückspiegel...
Naja... jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Kann man auch nix mehr drann machen.
Aber ich hab ganze Arbeit geleistet!
Ganz schön kaputt meine Stoßstange!
Und der Kofferraum hat zu guter Letzt auch noch was abbekommen... *seufz*
Hoffe wenigstens ihr hattet einen schönen Tag!
Ok... mein Tag war ansonsten gar nicht so schlecht, aber so was kann einem schon für den Rest des Tages das Getreide verhageln...
Grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

hallo melli, lass dich drücken, das ist ja echt ein sch...........
lg annette

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

Hallo Melli,
ohje, auch das noch......Im Moment scheint aber auch nichts so recht zu klappen, das kann jetzt einfach nur noch besser werden!
Liebe Grüße und nicht mehr ärgern, ja?
Conny

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

hi conny!
ich muss sagen, das mit dem auto hatmich erstaunlich wenig geärgert!
irgendwie gewöhnt man sicha n so pechsträhnen *g*
dein wort in gottes ohr!
ich hoffe sehr das es jetzt endlich mal wieder besser wird!
aber immerhin;
noah hat heute abend 130ml milchflasche getrunken!!!
und danach sogar noch fast ein ganzes gläschen g-a-brei gegessen!
vom apfelsaft/wasser-gemisch über den tag wiedr nur 20ml... aber solang er dann wenigstens 1x am tag noch etwas mehr trinkt, bin ich schon beruhigt!
grüße;
melli

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

Komm wir legen uns einfach ins Bett und ziehen die Decke über den Kopf. Aber auch das geht ja nicht- ist zu heiß... lg, stefanie

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

HI Mellig,
och mööönsch, das ist ja echt blöd *drückdich*!
Mir ist sowas am letzten Freitag passiert. Allerdings hat vor mir so´ne Tante zurückgesetzt ohne in den Rückspiegel zu schauen. Ich hab noch doll gehupt aber taub war sie scheinbar auch ;-) Konnte nicht zurückfahren und ausweichen da hinter mir schon der nächste stand :-(
Nun habe ich Lackschäden am Kühlergrill und einen Detsch im Nummernschild. Bin zwar nicht Schuld aber habe nun die Lauferei - reparieren lasse ich das natürlich in der Werkstatt. Ist ein geleaster Firmenwagen, da will ich keinen Ärger bekommen, wenn der mal wieder zurückgeht ;-)
Wie ich gestern erfahren haben ist´s mal eben ein Schaden von ca. EUR 300. Die blinde taube Tante ärgert sich bestimmt zu tode ;-)
Aber ist schon echt immer krass, was so blöde Macken und Beulen am Auto kosten. Hat mir auch den Freitag verhagelt - zumindest bis zum Deutschland-Spiel... .
Lass Dich noch mal drücken! Schließe mich Dir an:
"NIEDER MIT DEN BEGRENZUNGSSTEINEN!!!!!"
LG,
Anna

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

Hallo Melli, das ist echt ärgerlich. Unsere Motorhaube war auch gerade frisch lackiert nachdem uns was vom LKW auf der Autobahn draufgeflogen war. Ich hatte's schon im Gefühl...die folgende Woche bin ich mit der Stoßstange auch an so einen Parkstein ran - toller Kratzer. Aber ist nur Hartplastik. Da rostet nix und ich bringe's Auto auch nicht deshalb nochmal weg. Soll sich mein Nachfolger mit plagen. Hätte auch schlimmer kommen können. GLG simone

Re: Nicht mein Jahr :o( ( Jetzt auch noch das !!!

Hi simone!
gell, diese blöden steine gehören echt abgeschafft ???!!!
man sieht die im rückspiegel einfah nicht... *grummel*
wenn das auto nicht erst 1 jahr alt wäre...*seufz*
und abgesehen davon, ist bei mir nicht nur ein Kratzer drinn, schau nachher mal in mein profil. hab vor ein bild einzustellen... wenns klappt :o)
grüße;
melli die am samstag ihr auto reparieren lässt (teuer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen