Nicht mehr stillen und noch Milch????
Ich stille nun seit März 06 schon nicht mehr und ich habe immernoch etwas Milch.
Ich pumpe nicht ab und mache auch sonst nichts dergleichen.
Vielleicht ist es weil ich vorher immer Angst hatte das meine Milch für Nils nicht reicht.
Kennt das einer von euch??
LG Nicky
Re: Nicht mehr stillen und noch Milch????
Naja, viel ist es nimmer, aber auch das wird noch wegbleiben mit der Zeit denk ich.
Glg Tini
einschleich
ja, das kenne ich. ich habe im mai abgestillt und hab auch noch ein bisschen milch. denke, das ist normal.
lg susanne m. linda *31.08.05
Toni wird ja noch gestillt, insofern weiß ich nicht, wie es diesmal wird, aber bei Alex hatte ich noch fast ein Jahr nach dem Abstillen Milch. Hat mich aber nicht weiter gestört, insofern hab ich einfach abgewartet und irgendwann war sie weg (und ich schwanger).
LG, jana
das ist bei mir genauso. Meine Hebamme meint, das wäre ganz normal, vor allem bei den Temperaturen :-)
LG Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen