Suchen Menü

Nicht mehr stillen und noch Milch????

Hallo hat das noch jemand von euch??
Ich stille nun seit März 06 schon nicht mehr und ich habe immernoch etwas Milch.
Ich pumpe nicht ab und mache auch sonst nichts dergleichen.
Vielleicht ist es weil ich vorher immer Angst hatte das meine Milch für Nils nicht reicht.
Kennt das einer von euch??
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Nicht mehr stillen und noch Milch????

Hi, kann dir nur sagen, dass ich auch seit Jänner nimmer stille und bei mir auch immer wieder mal noch was kommt. Besonders wenns so warm ist oder beim duschen.
Naja, viel ist es nimmer, aber auch das wird noch wegbleiben mit der Zeit denk ich.
Glg Tini

einschleich

hallo nicky,
ja, das kenne ich. ich habe im mai abgestillt und hab auch noch ein bisschen milch. denke, das ist normal.
lg susanne m. linda *31.08.05

Re: Nicht mehr stillen und noch Milch????

Hi Nicky,
Toni wird ja noch gestillt, insofern weiß ich nicht, wie es diesmal wird, aber bei Alex hatte ich noch fast ein Jahr nach dem Abstillen Milch. Hat mich aber nicht weiter gestört, insofern hab ich einfach abgewartet und irgendwann war sie weg (und ich schwanger).
LG, jana

Re: Nicht mehr stillen und noch Milch????

Hallo Nicky,
das ist bei mir genauso. Meine Hebamme meint, das wäre ganz normal, vor allem bei den Temperaturen :-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen