Suchen Menü

Nicht mehr so oft dabei! *schnüff*

Hallo Ihr Lieben,
ich werde wohl ab heute nicht mehr so oft ins Forum kommen und auch nicht mehr in den Chat, zumindest bis mein Muschu beginnt ab dem 23.07.05.
Bei uns in der Firma sind die Stasiregeln erhärtet worden! Ich werde ab heute mit dem Rücken zu meiner Chefin sitzen und daher gar keine Chance mehr haben mal die Gedanken im Forum schweifen zu lassen.
Ich werde aber abends hin und wider mal kurz reinschauen. Das ist aber, solange wir noch keine DSL Flat haben eine langwierige und auch teure Angelegenheit. Darum wird es sich jetzt etwas weniger ergeben. Ich hoffe dass ich keine wichtigen dinge verpasse und möchte euch bitten wenn es Neuigkeiten bezüglich Treffen oder sonstiger Verabredungen gibt, mir kurz eine E-mail zu schicken, damit ich nix verpasse. Würde mich echt traurig machen. Passt auf euch auf, bleibt gesund und passt auf eure Kugeln auf!
Nici und Leon 27+6
Bisherige Antworten

Re: Nicht mehr so oft dabei! *schnüff*

Hi Nici,
schade.... Wegen dem Treffen und ÜBernachten in Stgt bleiben wir in Kontakt, ja?
Halt die Ohren steif.
LG Cécile + Floh inside 22+3

Gerne! Hat sich da was getan?

Re: Gerne! Hat sich da was getan?

Bis jetzt noch nicht, aber es ist ja schon in 5 Wochen. Müssen uns alle mal noch kurz schließen, wo wir uns nun treffen. Mir ist leider auch noch nix eingefallen.
LG Cécile

Re: Nicht mehr so oft dabei! *schnüff*

Oh man...das ist ja schade!
Ja, paß bitte auch gut auf Dich auf & vielleicht habt Ihr ja ein nettes Internetcafe irgendwo wenn Dein MuSchu anfängt?
Viele Grüße und bis sehr bald
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen