Suchen Menü

Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

Hallo Ihr Lieben,
jaja, unser Justus ist schon fleissig an seiner promotion ;-)))
Mein Mann hat mir eben die "Beweis"-Fotos ins Büro geschickt, die ich natürlich sofort in meinem Profil veröffentlichen mußte!
Man beachte die Auswahl der Fachliteratur..... ;-)
LG,
Anna, die schon immer wußte, daß Justus zu was besonderem erkohren ist ...;-))))))))
Bisherige Antworten

Hihi;o)))) und wie konzentriert er ist!!! LG Conny

wow! ein hochbegabtes baby ;-)))

Re: Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

Ach herrlich !! Super süß! Dann wisst ihr ja schon, was er einmal wird! Computerfachmann! Dir noch einen schönen Tag u.LG Cori

Re: Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

Hi Cori,
ich hoffe nicht, daß er was mit Computern macht! Mein Mann ist in der Branche und ich wäre auch fast(!) da gelandet. Muß echt nicht sein...! Ich find´ es gibt schönere Berufe - aber Justus soll natürlich mal selbst entscheiden... ;-)
Sonnige Grüße,
Anna

Re: Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

hallo Anna, früh übt sich wer ein Meister werden will.
sag mal, hast du das Bitte nicht füttern in guter Auflösung in deinem PC und würdest es mir per mail schicken.
ich bedrucke unsere T-Shirts immer selber und das wäre ideal.
lg annette

Re: Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

Hi Annette,
habe das Bild nur aus dem Internet in der Größe 300 x 300 Pixel, 263K Groß. Keine Ahnung, ob das reicht von der Größe.
Wie machst Du das denn mit dem Drucken???
LG,
Anna
P.S. Schick´ mir einfach eine Private Nachricht mit Deiner mai-Adresse, dann schick´ ich Dir das Bild zu.

Re: Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

Spitze!!! Lilly will auch immer an den PC, weiss genau, dass man da draufrumtippert.
Das Foto ist echt super getroffen.
LG
Diana

Re: Nicht mal 1 jahr und schon an der Promotion!!!

Hi Diana,
ja dieses Rumgetipsel auf der Tastatur scheint die Mäuse echt zu reizen ;-) Justus wird schon immer ganz unruhig wenn er zusieht, wie mein Mann oder ich was am Laptop machen - vielleicht braucht er demnächst mal so einen Baby-Laptop...aber ohne Batterien!!!!! ;-)
LG und Dir einen schönen Tag!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen