Nicholas ist da! erste fotos
unser kleiner nicholas ist bei 39+1 auf die welt gekommen.
die wehen waren viel schlimmer als ich sie mir vorgestellt habe und ich habe regelrecht und eine pda gebettelt.
danach war ich ruck zuck auf 10 cm geoeffnet und durfte pressen. das war nochmal der hammer, unbeschreiblich, was das fuer ein druck und eine gewalt ist!
er wurde dann mit hilfe einer saugglocke geholt.
alles in allem geht es mir gut und der kleine ist wohlauf!!
bis demnaechst
eure corinna
Guten Morgen...
LG, Maria
Re: Nicholas ist da! erste fotos
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Sohn!
Ist er am 30.9. auf die Welt gekommen?
Lg Tini (Et-7)
da kam euer Sohn ja bissel früher auf die Welt. Gibts dafür Tipps? ;-) Werden gerne entgegen genommen *gg*.
Ich weiß gar nicht, ob man sich überhaupt vorstellen kann, wie Wehen wohl so sind. Ich habe ja auch noch nie ein Kind bekommen, hatte aber vor kurzem Senkwehen, 2 Stunden lang und die fand ich auch schon extrem AUA. Konnte mich kaum bewegen wenn so ne Welle kam.
Euch jedenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Phanta heute 37+3
Herzl. Glückwunsch & alles Gute für euch. LG Nicci
ach was für ein süßes "Käferle" *schmelz* oT
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, 5 Wochen und 3 Tage alt
alles Gute
annette heute 39.SSW
alles alles Gute zu Eurem super süssen Jungen!!! Ist das ein Bild kurz nach der Geburt von Euch beiden? Du siehst irgendwie ganz erholt & frisch aus! Liebe Grüße und ein schönes Eingewöhnen zu Hause wünscht
Chrissi
auf dem bild bin ich gerade aus dem krankenhaus gekommen.
freitag abend ist er geboren, das bild ist von sonntag mittag.
sooo frisch fuehle ich mich zwar noch nicht, aber stimmt, auf dem bild sieht es so aus
lg bonnie
Ach, wie süß-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...LG
Grüße nach Canada von Koro 36.ssw
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Knopf!! LG
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
eine wunderschöne kennenlernzeit wünscht euch
oki mit lina bei 39+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
:O)))...Tja,die PDA,da hat ich ja auch drum gebettelt und leider wars bei mir zu spät...es sind wirklich Urgewalten...ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit....gglg feechen...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen