Suchen Menü

Nicci und ihr Niklas.....

da Annett so lieb war bei Nicci nachzufragen ob ich sie im KH besuchen darf (Erlaubnis hab*freu*) werde ich sie auf jeden Fall mal von euch allen Grüßen....ich denk ihr seid damit einverstanden...bin schon sehr gespannt auf den kleinen Mann....hach...was hat das schon Vorteile wenn man mehr oder weniger in der Nachbarschaft wohnt....
LG Verena (et-7) die dafür vorsichtshalber ihre Tasche morgen ins Auto packt...man weiss ja nie *g*
Bisherige Antworten

Re: Nicci und ihr Niklas.....

Liebe Snoopy,
bitte bitte richte Nicci ganz herzliche Grüße von mir aus und gratulier ihr mindestens soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll zur Geburt von Niklas :-) ich freue mich tierisch für Mama und Papa :-)
Hoffe ihre Geburt war, so wie sie es sich gewünscht hat, "einigermaßen schön"?! Würde klein Niklas auch gerne bewundern, du hast es gut. Vielleicht verrät sie dir ja, warum es nun doch kein Jonas oder Tobias geworden ist ;-)
Viele liebe Grüße, Phanta, 36+4

Re: Nicci und ihr Niklas.....

na dat frag ich sie auf jeden fall.....interessiert mich ja auch....is ja nu ein ganz anderer name....
werde es ihr jedenfalls ausrichten...
LG Verena

hallo verena,

bestell nicci auch von mir grüße.
jetzt hat sie mich doch überholt, obwohl sie ein tag nach mir et hat. und dich ja sowieso. *lach*
lg andrea

Re: hallo andrea,

ja ja..unsere nicci...werd ich machen....
LG Verena

Re: Nicci und ihr Niklas.....

Huhu,dann einen lieben gruss von MIR und meiner Nickymaus*g*...
Und gehst du ins selbe khaus?dann mal los...dann habt ihr noch ein paar tage gemeinsam...lol...glg feechen

@ feechen und Phanta

richte ich aus feechen....lol....sag das net mir...sag das dem Zwerg in meinem Bauch *g*
LG Verena
@ Phanta hab dein Posting gelesen...werd mir das morgen mal ausdrucken und nehm es ihr mit...kann mir ja net alles merken....*g*

Wann gehst Du denn ins KH?

Hallo Verena!
Bestell mal Nicci gaaaanz liebe Grüße von mir! Wir haben uns in Dortmund kennen gerlernt beim Fein-US (dann weiß sie schon Bescheid *gg*)
Lg Melanie 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen