Nicci und ihr Niklas.....
LG Verena (et-7) die dafür vorsichtshalber ihre Tasche morgen ins Auto packt...man weiss ja nie *g*
Re: Nicci und ihr Niklas.....
bitte bitte richte Nicci ganz herzliche Grüße von mir aus und gratulier ihr mindestens soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll zur Geburt von Niklas :-) ich freue mich tierisch für Mama und Papa :-)
Hoffe ihre Geburt war, so wie sie es sich gewünscht hat, "einigermaßen schön"?! Würde klein Niklas auch gerne bewundern, du hast es gut. Vielleicht verrät sie dir ja, warum es nun doch kein Jonas oder Tobias geworden ist ;-)
Viele liebe Grüße, Phanta, 36+4
werde es ihr jedenfalls ausrichten...
LG Verena
hallo verena,
jetzt hat sie mich doch überholt, obwohl sie ein tag nach mir et hat. und dich ja sowieso. *lach*
lg andrea
Re: hallo andrea,
LG Verena
Und gehst du ins selbe khaus?dann mal los...dann habt ihr noch ein paar tage gemeinsam...lol...glg feechen
@ feechen und Phanta
LG Verena
@ Phanta hab dein Posting gelesen...werd mir das morgen mal ausdrucken und nehm es ihr mit...kann mir ja net alles merken....*g*
Wann gehst Du denn ins KH?
Bestell mal Nicci gaaaanz liebe Grüße von mir! Wir haben uns in Dortmund kennen gerlernt beim Fein-US (dann weiß sie schon Bescheid *gg*)
Lg Melanie 37+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen