Suchen Menü

News von Lion!!!

Huhu,
hab heute nochmal mit lion gemailt, aaaalso, Mutter und Baby geht es gut, der Kleine ist noch drin, die Lungenreifung ist abgeschlossen.
Der Gebärmutterhals verkürzt sich leider weiter mit Trichterbildung.
Heute gibt es nochmals US, bei dem festgelegt wird, ob und wann sie nochmals nach Hause darf.
Lion ist guter Dinge, dass sie auf jeden Fall noch mal rauskommt - es sind ja noch 3 Monate bis ET!
Ich soll Euch alle lieb grüßen!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: News von Lion!!!

... falls du in nächster Zeit wieder mit ihr mailst: Viele liebe Grüße von mir, *ichsieganzliebdrück" & ihr natürlich die Daumen drücke, dass sie noch so lange durchhält - noch einige Wochen schwanger sein darf - wie möglich!!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+3)

Re: News von Lion!!!

Hi Alexa,
danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ich schließe mich Mel. Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus und ich drück sie fest. Sie soll durchhalten und ich hoffe, sie darf nochmal heim und ein wenig das Schwangersein genießen.
LG Cécile + Floh inside 22+2

Re: News von Lion!!!

Sag ihr von mir bitte auch alles Liebe und Gute und dass sie noch gaaaaanz lange durchhält!!!!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 26.SSW

Re: News von Lion!!!

Sag ihr von mr bitte auch alles Liebe und Gute und dass sie noch gaaaanz lange durchhält!!!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 26.SSW

Alles Gute bitte ausrichten...

Schließe mich an. Alles Gute auch von mir und LG

Re: News von Lion!!!

Huhu,
von mir auch alles Gute und das die Kleine noch weiterhin drin bleibt.... wenigstens die 2 Monate noch....
Grüsse sie lieb von mir bei der nächsten Mailen...
LG Dani

Drücke ihr gaaanz fest die Daumen!!!!!!

Re: News von Lion!!!

daumen sind fest gedrückt für sie. und richte ihr bitte liebe Grüße aus.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 24+6

Re: News von Lion!!!

...gut, daß alles soweit in Ordnung ist! Ich drücke ihr auch die Daumen, daß sie nicht bis zum ET im KKH bleiben muss. Wär ja echt ein Ding. Gut daß die Lungenreifung abgeschlossen ist, dann hat das Baby in jedem Falle die besseren Aussichten.
Also: grüß sie mal ganz lieb!!!

*freu* und *oh weh*

Hallo Alexa,
schööön, dass es Lion und ihrem Bauchzwerg gut geht. Das sich der Gebärmutterhals weiterhin verkürzt ist keine so tolle Nachricht, aber ich denke im KH bei den Ärzten ist sie in den besten Händen. Das die Lungenreifung bei ihrem Baby schon abgeschlossen ist, kann ich fast garnicht glauben (Lion und ich haben den gleichen ET). Ich drücke ihr weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Bitte grüße sie von mir (ich denke, dass musst Du eh von jedem hier machen *gg*)
GGLG und DANKE für die neuesten Infos über Lion...Taty u. Felix inside 26+1

Re: News von Lion!!!

hallo,
wir wünschen ihr auch alles gute und dass der kleine bauchzwerg noch ein weilchen drinnen bleibt!!!
lg
sontschi mit niklas 23 monate und zwergi 26.ssw

Re: News von Lion!!!

Danke, dass du uns bescheid gibst. Bestell auch von mir viele liebe Grüße an Lion und wünsch ihr von mir viel Durchhaltevermögen.
GGLG Hexlein

Re: News von Lion!!!

Hallo!
das hab ich ja noch mitbekommen das Lion ins KH musste!
Aber das es so ernst ist...
Oh weh!
Ich hoffe sehr der Kleine lässt sich noch ein wenig Zeit bis er auf die Welt will!!!
Alles, alles erdenklich Gute von mir für Lion!!!
Ich drücke Ihr gaaaanz feste die Daumen!!!
Liebe Grüße;
Cara mit baby-Noah 25+1 u. Elijah *25.5.02

Re: News von Lion!!!

Na Gott sei Dank! Hab mir schon echt Sorgen gemacht. Hoffentlich hält sie noch ein bisschen durch!
Sag ihr bitte ganz ganz liebe Grüße und sie soll auf mich warten - wir wollen doch im September gemeinsam mit unseren Jungs spazierengehen !!!
GGLG,
Kerstin

Re: News von Lion!!!

Hallo,Alexa....will immer Lena schreiben*g*...
Schön,dass es Lion gut geht...hoffe,ihr Baby bleibt noch laaaaaaaaaaaaaaange im Bauchi...bitte grüß sie ganz lieb,wir haben ja denselben ET...glg feechen 26+1 mit heutigem Geburtstagskind(erster Sohn ist nun 8Jahre)...

Unsere Däumchen sind weiterhin gedrückt!!

Hallo Alexa,
sag ihr bitte, dass wir weiterhin ganz fest an sie denken! Wird schon werden toi toi toi
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+3

Re: News von Lion!!!

Bitte auch von mir alles Liebe ausrichten und das sie bald wieder rauskommt!!!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen