Suchen Menü

Neuvorstellung

Hallo, mein Name ist Linneah und ich lese hier schon eine Zeitlang still mit. Ich habe bereits einen knapp 11monate alten Sohn und bin jetzt in der 11 SSW.
Seit gestern weiß ich, dass mein Luca ein Brüderchen Mitte September bekomen wird.
Viele liebe Grüße Linneah
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und ...

auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :o)
LG, Meike 10+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Neuvorstellung

Hallo Linneah,
herzlich willkommen - auch ich lese hier eigentlich meist nur still mit.
Du hast mich aber sehr Neugierig gemacht :-)
Kann man das Geschlecht schon in dem frühen Stadion sehen !?
Da ich in der 9 Woche bin und am 01.04. die Nackenfaltenmessung habe hoffe ich sehr, dass man mir dann auch schon sagen kann ob Junge oder Mädchen.
Euch alles Liebe !

Re: Neuvorstellung

Hallo xlendiflossi,
bei mir hat man gestern bei 10 + 5 die NFM gemacht- Gott sei Dank unauffällig- und sogar ich hab "es" gesehen, hihi-obwohl ich soo auf ein Mädel gehofft hane. Aber natürlich freu ich mich auch auf mein zweites Bübchen.
LG Linneah mit Luca (15.04.2004) und Baby Linus (ET 19.09.2005)

Re: Neuvorstellung

Ich kann Dich total gut verstehen - obwohl es ja eigentlich ganz schön vermessen ist....
hauptsache ist natürlich immer das Kind ist gesund.
Aber...
na ja, ich wünsch mir halt auch ein Mädchen
es ist unser 1. Kind (ET 12.10.) !
Die Namen Deiner "2 Männer" gefallen mir sehr gut!
Vielleicht wird das 3. ja ein Mädchen :-)
Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Re: Neuvorstellung

Huhu,nochmal ich neugierige...sag mal,mein ET ist der 14.9.und ich bin schon in der 14 SSW...hast du dich da vertan?Bin ja nur 5Tage eher mit dem ET....
Und wir wirst du Linus aussprechen?So wie man es liest oder englisch?glg feechen 14.te SSW und neugierig;O)sorry...lach

Re: Neuvorstellung

Hallo, eigentlich wie man es liest. Und als Kosename englisch.
Ich dachte auch, laut Qualimedic Rechner, der ET sei der 29.9...muss mal nochmals nachhacken, mein FA hat mich auch aus Versehen in die 12. SSW vor datiert.
LG Linneah

Re: Neuvorstellung

willkommen hier und glückwunsch zum Buben. Ne schöne Kugelzeit noch.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+6

Re: Neuvorstellung

Herzlich willkommen ,Linneah...schön,dass alles okay ist..so früh konnte sich dein baby schon zeigen?da bin ich aber baff;O)glg feechen mit 2jungs und vom gefühl her mit einem dritten jungen im bauch*g*

Re: Neuvorstellung

Hallo Linneah
Herzlich Willkommen - noch jemand aus "meinem" alten Forum (Geboren im März/April 2004)! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Alles Liebe,
Barbara mit David * 17.04.2004 und Krümel (ET 11.10.2005)

Re: Neuvorstellung

Hallo Linneah!
(mir gefäll DEIN Name total gut...**grins***)
Also, ich muß sagen ich bin auch einigermassen verwirrt!
Ich bin heute 11+4 und mein ET liegt wahrscheinlich um den 26. Sep. 05...
Und das Du es so früh schon weißt schockt mich auch!
Bei Elijah musste ich bis zur 26. SSW warten...
Hast nur DU es gesehen oder Dein FA auch?
War es vielleicht "was" anderes?
**sorry für so viel skepsis**
Wie auch immer:
Ich gratuliere selbstverständlich noch im Nachhinein
und heiße Dich meinerseits herzlich willkommen!
LG,
Cara mit Elijah*25.5.02 u. Krümel 11+4

Re: Neuvorstellung

Hallo Cara, bei meinem Luca hat man "es" auch erst sehr spät gesehen, irgendwann im 7. Monat. Aber vorgestern hab sogar ich es im Profil erkannt, dass das ein Bübchen wird...mein FA hat es mir 2mal gezeigt und auf 70 % getippt....ES WAR ECHT UNÜBERSEHBAR, hihi.
LG Linneah

herzlich willkommen...

wow... da konnte der arzt dir jetzt schon sagen, dass da ein zipfel ist?!? *wunder* :-) ist es nicht so, dass gerade jetzt noch die geschlechter häufig gleich aussehen??
wir haben zu unserem "großen" auch ein brüderchen bekommen und die beiden sind ein super team!! ;-))
glg von oki 9+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: herzlich willkommen...

Hallo oki, ich war auch baff...hab eher aus Jux nach dem Geschlecht gefragt, erwartete eigentlich noch keine Antwort...aber dann hat mein FA "es" mir gezeigt...und es war echt unverkennbar ein Zipfelchen zu sehen...das sich das nochmal zum Mädchen umwandelt, glaub ich nicht, dafür war es zu eindeutig...
Für Luca denk ich mir, ist ein Brüderchen zum Spielen bestimmt netter....aber die Mami würd halt auch gern rosa Kleidchen kaufen:-))
LG Linneah mit Luca(15.04.2004) und Baby Linus (laut meiner Rechnung ET 29.9)

Vielen Dank für die nette Aufnahme!!!LG

Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen